NtM: Da hast du wohl etwas falsches in den Post von Fippe hineininterpretiert und das war wirklich ein wenig Off-Topic.

Was ist mit anderen Charakteren, wie den Toa, den Skakdi oder den Makuta? Die Auswahl ist nicht allein auf den Matoranern beschränkt.Moci hat geschrieben:Hmm, Onu-Matoraner schon mal nicht, weil ich nie irgendwas Archiviere ^^ (Außer meine BIONICLE, das is ja klar ^^). Außerdem kann ich Dunkelheit nicht leiden, weil ich dann die Buchstaben auf der Tastatur nicht sehen kann. Ja, klar denke ich über Sachen wie die Unendlichkeit, oder das Universum, oder Aliens, oder Gott nach, aber denke nicht besonders gern allein darüber nach, wie Ko-Matoraner, sondern diskutiere gern mit anderen Leuten darüber. Ausflippen mach ich generell nicht, wie gewisse Ta-Matoraner, wenn etwas nicht klappt, weil es meistens nicht viel bringt. Außer ich hab die eine Million Punkte bei Doodle Jump verkackt
. Ich bin schon irgendwie hilfsbereit, wie Ga-Matoraner, z.B. bei der Hausarbeit, wenn meine Mutter Hilfe braucht, oder wenn mein Kumpel seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und abschreiben will. Aber manchmal hab ich keine Lust, (soll der doch verrecken, der Penner der grad eine Mund-zu-Mund-Beatmung braucht, hätte sich besser die Zähne putzen sollen!
Nein, war nur Spaß
). Keine Ahnung was ich fürn Charakter zu mir passt.