Ich mich mit den Ko-Matoranern. "Ruhe ist schon immer mein Weg gewesen.".
Aber ich renne nicht vor den Leuten weg, nur damit ich meine Ruhe habe!

Dann bist du eindeutig Toa Nuju.FlashFrezZe hat geschrieben:Hmm, mit wem kann ich mich identifizieren?
Zu mir: relativ nachdenklich, mache mir viele Gedanken über die Zukunft und alles mögliche, beschäftige mich auch meistens alleine. ^^ Allein schon das ich diesen Beitrag um 4 Uhr Nachts schreibe spricht Bände xD
Welchem Bionicle-Charakter das zuordnen kann weiss ich momentan nicht aus dem Stehgreif, vielleicht könnt ihr ja was vorschlagen.
Alexander Kaschte =/= Emo. Nur damit das klar ist. Ich habe in in meiner Facebook-Liste, könnte ihm das hier theoretisch zeigen...Fippe hat geschrieben:Pahrak, wir glauben dir. Behaupte ich mal für alle. Ich bin auch kein Emo und kann trotzdem Alexander Kaschte etwas abgewinnen.
Zum Thema: Gibts einen faulen Charakter in BIONICLE?
Werde ich es wagen, den Administrator darauf hinzuweisen, zum Thema zurückzukommen?Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Alexander Kaschte =/= Emo. Nur damit das klar ist. Ich habe in in meiner Facebook-Liste, könnte ihm das hier theoretisch zeigen...
Ich habe nicht gesagt, dass er ein Emo sei.Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Alexander Kaschte =/= Emo. Nur damit das klar ist. Ich habe in in meiner Facebook-Liste, könnte ihm das hier theoretisch zeigen...Fippe hat geschrieben:Pahrak, wir glauben dir. Behaupte ich mal für alle. Ich bin auch kein Emo und kann trotzdem Alexander Kaschte etwas abgewinnen.
Zum Thema: Gibts einen faulen Charakter in BIONICLE?