Machst du in diesem Satz extra viele Rechtschreibfehler, um deine Aussage zu bekräftigen? o.OHero Fan hat geschrieben:Ja sollst du. Ich weiß, eine Rechtschreibung ist ncht die beste. Aber wenigstens ist meine Gramattik korrekt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?Hafu hat geschrieben:Wieso hasst du Oberschenkel bauen? Mit dem Rumpfbauen der interessanteste Teil des MOC-Bauens, finde ich.
Ich hab zuallererst nicht einmal verstanden, wer mit dem Grmmatikfehler gemeint ist.^^ Ich hab alles verstanden und weißt du,wir haben bei uns in Österreich so ne Mundartschrift. Und wenn ich die lesen kann kann ich auch sämtliche Grammatifehler lesen.^^Hafu hat geschrieben:Machst du in diesem Satz extra viele Rechtschreibfehler, um deine Aussage zu bekräftigen? o.OHero Fan hat geschrieben:Ja sollst du. Ich weiß, eine Rechtschreibung ist ncht die beste. Aber wenigstens ist meine Gramattik korrekt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?Hafu hat geschrieben:Wieso hasst du Oberschenkel bauen? Mit dem Rumpfbauen der interessanteste Teil des MOC-Bauens, finde ich.Pahrak hat es offenbar verstanden. Aber noch einmal, in einzelnen Sätzen:
Ich finde das Bauen von MOC-Rumpfteilen (Brust, Rücken, Becken, Schultern) interessant.
Ich finde das Bauen von MOC-Oberschenkeln interessant.
Aus letzterem Grund frage ich Pahrak, warum er das Bauen von MOC-Oberschenkeln hasst.
Jetzt verstanden?
Zum MOC: Wird immer besser. Weiter so. Die Augen sind aber meiner Meinung nach zu klein.
EDIT: Sorry Ntm, ich habe dein Post erst im Nachhinein gesehen.
Versuch es mal mit Teil 4740 "Round Dish 2 x 2 Inverted".Pahrak hat geschrieben: Wegen die Augen: In Natura find ich nicht, aber wie du meinst.^^
Also mit dem Teil kann ich dir gleich sagen, dass das ziemlich blöd aussieht... Außerdem würde das glaub ich recht leicht runtergehen...Hafu hat geschrieben:Versuch es mal mit Teil 4740 "Round Dish 2 x 2 Inverted".Pahrak hat geschrieben: Wegen die Augen: In Natura find ich nicht, aber wie du meinst.^^
http://lego.wikia.com/wiki/Part_4740