LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die selben kritikpunkte wie letztes mal: Der Kopf ist hässlich die Beine sind zu kurz. Ausserdem sehe ich nicht wirklich verämderungen, ausser an den Oberschenkeln.
3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator
Hero Fan hat geschrieben:Die selben kritikpunkte wie letztes mal: Der Kopf ist hässlich die Beine sind zu kurz. Ausserdem sehe ich nicht wirklich verämderungen, ausser an den Oberschenkeln.
Ich hab auch nur die Oberschenkel bearbeitet. Und ein wenig die Unterschenkel. Der Kopf ist auch nicht hässlich, der soll so sein. Der Kopf eines mystischen Wesens kann so wirken und wenn du meinst der ist zu groß, dann vergleichst du ihn mit Menschen. Der MOC soll nicht aussehen wie ein Mensch, sondern vielleicht nur die Strukturen haben! Wegen den Beinen. Was soll ich machen, länger kann ich die nicht bauen, aber so kurz sind sie ja auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Hafu hat geschrieben:Wieso hasst du Oberschenkel bauen? Mit dem Rumpfbauen der interessanteste Teil des MOC-Bauens, finde ich.
Weil ich das einfach am schwierigsten finde. Du müsst alles perfekt machen, da es sonst sehr hässlich aussieht und alles an einem Stabteil befestigen und dabei alles abdecken. Okay, so viel Unterschied zum Oberkörper ist das nicht, aber ich find das einfach schwieriger...
Hafu:
Hero Fan hat geschrieben:Vieleicht solltest du mal auf deine Grammatik achten, da ich kein Wort verstanden habe. :/
Genau, das sollte er vielleicht wirklich tun.
Zum MOC: Danke, dass du ihn eingstellt hast. Ich finde, dass er dir gut gelungen ist. Danke auch, dass du den Stab nochmal einzeln fotografiert hast. (Ein ausführlicher Bericht kommt in meinem Magazin. )