LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Und alle haben die Zigarette im Mund xD
Ne die sind alleseamt gut aber die Bänke find ich irgendwie am genialsten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tuzz, Wolfek und Yedak gefallen mir sehr. hARSCHs Körperbau find ich auch sehr gut, aber seine Arme sind ziemlich stummelig, ansonsten auch super, ich liebe die Kualsi. Zekis Körper sieht zwar kompliziert und anspruchsvoll aus, doch er gefällt mir eher weniger. Epina ist dann noch etwas niedriger und Gapax ist dann meiner Meinung nach am schwächsten. Sie Sofas oder auch Bänke sehen sehr komfortabel aus, wenn sie etwas größer wären, würde ich mich garantiert reinsetzten ;D Nochmal einen großen Daumen für Tuzz, Wolfek und Yedak, sehen super aus