Xtreme Custom mocs!

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

So liebe Kollegen. Ihr kennt mich noch nicht, ( wobei sich einige an mich erinnern werden wenn sie meine mocs gesehen haben) deshalb stelle ich mich mal vor. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich damit einzigartige mocs zu kreieren, noch. Denn ich habe mehr mit diesen Plastikschnitzeln :) vor, aber das ist eine andere Geschichte, vorerst. Btw, ich finds echt gut das diese Seite noch gibt und bin von den Möglichkeiten die man hier hat erfreut und auch beeindruckt. Denn scheint ja schon professionelle Arbeit dahinter zu stecken! Wie auch immer. Da ich gegen das Verbot des Doppelaccounts (2 acc, 1ne Person) verstoße, würde ich darum bitten das Mitglied ANU zu entfernen! ;)
:arrow: Passwort vergessen und Dinge sind schief gegangen, daher neuere acc... :roll:

Hmmkey, so viel zur Einführung. Ich stelle euch nun endlich meine vollendeten mocs vor! Es gibt sicher einige Fragen. Beachtet werden muss, dass diese Figuren niemals wieder zerlegt werden. Sie behalten ihre Form so lange wie die Ewigkeit weilt. Viel spaß! :lol:
Waldarbeiter.JPG
Waldarbeiter.JPG (72.9 KiB) 6624 mal betrachtet
Nummer eins ist ein einfacher Waldarbeiter.
Ödland Einwohner 1.JPG
Ödland Einwohner 1.JPG (68.91 KiB) 6624 mal betrachtet
Kein Matoran, wie auch der Vorgänger. Ein sogenannter Ilf. (So meine Fanfic)
Pretuh.JPG
Pretuh.JPG (58.72 KiB) 6624 mal betrachtet
Pretuh ein alter Ilf

Ok mehr konnte ich nich laden. Die Bilder sind alle unbearbeitet.
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

Da kommt noch was...^^
Phelias.JPG
Phelias.JPG (98.41 KiB) 6623 mal betrachtet
Der Kerl hier ist ein Räuber, sieht man ihm fast an.
Räuber.JPG
Räuber.JPG (89.46 KiB) 6623 mal betrachtet
- no comment und ja das ist eine Armbrust
Don Barion.JPG
Don Barion.JPG (58.27 KiB) 6623 mal betrachtet
Der Anführer der Räuber.
Sein Name ist noch waage aber sein Schwert umso weniger!
Zuletzt geändert von Nihil am Sonntag 1. Januar 2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

Die großen Figuren sehen den Toa ähnlich, allerdings sind es keine. Die Ilf nennen sie Titanen.
Boran.JPG
Boran.JPG (86.61 KiB) 6623 mal betrachtet
Ein erstklassiger Bogenschütze
Dunkler Magier ( noch namenlos ).JPG
Dunkler Magier ( noch namenlos ).JPG (88.88 KiB) 6623 mal betrachtet
Meine neuste Kreation. Man beachte den Detailpaint. Kennt ihr seine Maske?
Narek.JPG
Narek.JPG (117.72 KiB) 6623 mal betrachtet
Er ist einer meiner ersten mocs und nun vollendet. Narek der Sturmkrieger. Ein wahrer Titan. Seine Maske kennt keiner außer ich den sie ist weltweit einzigartig! ^^
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

So die letzen 3. Das sind alle die ich vorerst fertig gestellt habe. Aber ich hoffe es werden noch viel mehr.
Schattendämon.JPG
Schattendämon.JPG (112.46 KiB) 6619 mal betrachtet
Der hier war war eine Legende und einer meiner vom Urschleim ersten Kreationen die ettliche Updates erhielt um so vollendet auszusehen!
FroschKäfer.JPG
FroschKäfer.JPG (28.7 KiB) 6619 mal betrachtet
Eine zusammengemixte Fantasiekreatur
Riesenflusskrabbe.JPG
Riesenflusskrabbe.JPG (50.05 KiB) 6619 mal betrachtet
Mein Bestreben geht auch in Richtung Realitätsnachempfindung wie man hier sehen kann. Ich finde die Krabbe echt gediegen, auch wenn Krabben eigentlich Spinnentiere sind und 8 Beine haben. Aber so tiefgründig bin ich dann doch nich. So das wars vorerst, hoffe ihr hattet Freude. Wie gesagt kein Bild wurde bearbeitet. ALL 100% REAL (nich steal sondern plastik)
Zuletzt geändert von Nihil am Sonntag 1. Januar 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Pahrak »

Bitte keine Doppel- oder Mehrfachposts.Ist nicht erlaubt.Außerdem kannst Du MOCs auf einer Seite wie Brickshelf hochladen und dann verlinken,damit keine Riesenkommentare entstehen.
Narek gefällt mir gut.Mich verwundern generell die Masken ein wenig.Die von Narek sieht aus wie eine gemischt mit dieser einen Klauenwaffe oder Phelias kenn ich überhaupt nicht.Baust du die Teile eigentlich um,also ob du sie zerschneidest???

Jedenfalls,wieso sollte man Anu löschen?Bist du Anu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Tuhrak-Kal »

Ich denke mal in diesen Fall sind mehrfachposts erlaubt
Tuhrak-Kal - Kongu
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

Pahrak hat geschrieben:Bitte keine Doppel- oder Mehrfachposts.Ist nicht erlaubt.Außerdem kannst Du MOCs auf einer Seite wie Brickshelf hochladen und dann verlinken,damit keine Riesenkommentare entstehen.
Narek gefällt mir gut.Mich verwundern generell die Masken ein wenig.Die von Narek sieht aus wie eine gemischt mit dieser einen Klauenwaffe oder Phelias kenn ich überhaupt nicht.Baust du die Teile eigentlich um,also ob du sie zerschneidest???

Jedenfalls,wieso sollte man Anu löschen?Bist du Anu?
Misst dann hab ich ja gegen noch eine Regel verstoßen :roll:
Ja bin ich, nur kann den acc nich mehr benutzen.
Bei Brickself bin ich nicht. Ich kann nicht nachvollziehen warum das Schlimm ist, zu viele Dateien für den Server? Dann sind diese Beiträge eben eine Außnahme und in Zukunft mach ichs über Brick.
Und ja ich bearbeite meine Teile. Anders ginge das garnicht. Hab ja auch genug davon und jeder kann selbst entscheiden was er damit macht bzw. wie sie ihm nützlicher erscheinen.
Danke für deine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Pahrak »

Aber eins muss ich sagen.Du hast echt Talent!!!Ich bin eher ein Frischling hier,also hab ich deinen früheren ACC nicht gekannt und so mir nie deine MOCs angesehen.Ich bin zwar auch MOCer,bearbeite meine Teile aber nicht,weil ich das einfach nicht will.Bin aber ziemlicher Amateur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Nihil »

Pahrak hat geschrieben:Aber eins muss ich sagen.Du hast echt Talent!!!Ich bin eher ein Frischling hier,also hab ich deinen früheren ACC nicht gekannt und so mir nie deine MOCs angesehen.Ich bin zwar auch MOCer,bearbeite meine Teile aber nicht,weil ich das einfach nicht will.Bin aber ziemlicher Amateur.
Ok danke, kann ich verstehen. Ich war mal mehr als nur ein Amateur. Bis ich einige Dinge erkannte. Wenn du willst kann ich mein Wissen mit dir Teilen.
Du machst Fanfics? Werd ich mir mal ansehen. Bei mir ist das anders. Ich habe eine Story, eine völlig eigene die aber an an Bionicle orintiert ist mit allem drum und dran. Die Grundbausteine sind aber nur in meinem Hirn verankert. Aufgeschrieben habe ich nichts. Bisjetzt ist es wie ein kleiner Film im Kopf. Mal sehen was daraus wird.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Xtreme Custom mocs!

Beitrag von Hero Fan »

Und ich dachte du hättest aufgehört... Naja egal, einige der Figuren kenne ich noch aus deiner Serie. ;)
Und @Pharak: Die Maske von Phelias, ist keine BIONICLE_Maske. Es ist eine bearbeitete Maske von Stringer, aus HF.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten