hier ist die 13. Ausgabe des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, erstmals wirklich unter dem Titel "Der Chronist" - über die Kürzungen und so weiter wurde in diesem Forum ja bereits hinlänglich berichtet und im Vorwort steht auch noch mal alles. Daher bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß mit 50 Seiten Chronist!
hier ist die 13. Ausgabe des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, erstmals wirklich unter dem Titel "Der Chronist" - über die Kürzungen und so weiter wurde in diesem Forum ja bereits hinlänglich berichtet und im Vorwort steht auch noch mal alles. Daher bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß mit 50 Seiten Chronist!
Schön. Nath und Neramo haben einige Fehler in der Ausgabe gefunden, die ich gerade korrigiere. Ich lade sie dann neu hoch. Sollte bis 20:30 fertig sein.
Befindet sich unter den gemeldeten Fehlern auch, dass Mata Nui im Comic über sich selbst statt über Makuta nachdenkt? ("Und Mata Nui? Er denkt über all das Gute nach, das Mata Nui hätte tun können, hätten seine Gier und sein Ehrgeiz ihn nicht kontrolliert.")
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.