LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Dem schließe ich mich an .
Ist ansich ein richtig guter Moc, nur würd ich gern wissen von wo du die Speerspitze her hast?
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern so ein Legoteil schon einmal gesehen zu haben.
Die Speerspitze stammt aus einem dieser unsäglichen Lego Knights Kingdom-Sets. Ich glaube es war der Blaue. Mein kleiner Bruder hat die mal gesammelt, interessiert sich aber schon lange nicht mehr dafür und hat mir das Schwert überlassen.
(Die L.K.K. waren wie die Bionicle mit Gelenken ausgestattet, hatten aber einen Schalter am Rücken mithilfe dessen man den Arm bewegen konnte. Die Gelenke waren die von den Exo-Force.)
Reziprok42 hat geschrieben:Die Speerspitze stammt aus einem dieser unsäglichen Lego Knights Kingdom-Sets. Ich glaube es war der Blaue. Mein kleiner Bruder hat die mal gesammelt, interessiert sich aber schon lange nicht mehr dafür und hat mir das Schwert überlassen.
(Die L.K.K. waren wie die Bionicle mit Gelenken ausgestattet, hatten aber einen Schalter am Rücken mithilfe dessen man den Arm bewegen konnte. Die Gelenke waren die von den Exo-Force.)
Ach so! Ich dachte schon fast das die Spitze von Knights kingdom ist.