LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Im Magazin wurden nur die Kapitel eins bis einschließlich sechs übersetzt. Doch auch das war nicht von Anfang an so geplant, weshalb die Banner zu den Kapitel 7 - 10 erstellt wurden... doch keiner sah sie jemals. Keiner außer Nuhrii und mir .
Jetzt habe ich mein Nutzen aus diesem Forum gezogen und linke zu den Kapitel-Bannern... viel Spaß - ich freue mich über Rückmeldungen.
Also zum Bild zu Kapitel 10 hätte ich schon ein wenig Kritik: Ganz links ist die Ignika an den Rand gequetscht, rechts die Kraahkan, und dazwischen sind zwar ein paar Hintergrundbilder zu sehen, aber trotzdem wirkt diese Fläche ziemlich leer. Das Kapitel ist das Finale des finalen Kampfes, da dürfte das Bild ruhig etwas epischer sein.
7-9 gefallen mir aber sehr gut, an denen habe ich überhaupt nichts auszusetzen.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva hat geschrieben:Also zum Bild zu Kapitel 10 hätte ich schon ein wenig Kritik: Ganz links ist die Ignika an den Rand gequetscht, rechts die Kraahkan, und dazwischen sind zwar ein paar Hintergrundbilder zu sehen, aber trotzdem wirkt diese Fläche ziemlich leer. Das Kapitel ist das Finale des finalen Kampfes, da dürfte das Bild ruhig etwas epischer sein.
Mich stört auch eine Sache an dem Bild: Man sieht ein Teil Voya-Nuis, obwohl Voya-Nui meines Wissens nicht in dem Kapitel vorkommt.
Neramo hat geschrieben:Es ist symbolisch für das Ende des Matoranischen Universums. Deshalb sind sie auch leicht transparent.
Es waren die einzigen überzeugend wirkenden Inselbilder aus dem Inneren des MU^^.
Was rede ich da nur wieder! Ist ja kein Wunder, dass dann niemand mehr antwortet - Voya Nui war ja auf auf Aqua Magna
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who