[BLOG]: ...und doch ein Sieger

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Lange sah es so aus, als würde dieser Wettbewerb ein Flop werden. Doch wir haben zwei Teilnehmer - von denen wir einen disqualifizieren mussten - gefunden. Logischerweise kam der zweite Autor nur noch als Sieger in Frage und trotz mancher Verbesserungen werden wir den Artikel "Keetongu" von einem Nicht-Autor erscheinen lassen - damit hat Helios gewonnen.

Danke an ihn und MataNui123 für die Teilnahmen... hier ist übrigens der Artikel. Wie wir zudem in der Wettbewerbsbeschreibung erwähnt haben, dachten wir darüber nach, Helios in unser Team aufzunehmen. Trotz seines Gewinns müssen wir bekannt geben, dass es für ihn nicht gereicht hat.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Helios
Moderator
Moderator

Beitrag von Helios »

Äh, eine Frage: Warum wurde Mata Nui123 disqualifiziert?
Wuhu, ich habe gewonnen! Danke! (Ich gebe zu im Stress habe ich vermutlich so manchen Fehler gemacht, normalerweise nehme ich mir auch mehr Zeit und habe diesen Wettbewerbsdruck nicht. (Lästige Macke von mir: Wettbewerb= nervös und unkozentriert. Kein Wettbewerb= Alles normal)
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Das Deutsch war zwar nicht das Beste, aber nicht disqualifikationsreif - jedoch hat er Plural-Fehler gemacht, die man bei BIONICLE nicht akzeptieren kann.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Helios
Moderator
Moderator
Re: [BLOG]: ...und doch ein Sieger

Beitrag von Helios »

Neramo hat geschrieben:Das Deutsch war zwar nicht das Beste, aber nicht disqualifikationsreif - jedoch hat er Plural-Fehler gemacht, die man bei BIONICLE nicht akzeptieren kann.

Meinst du so was wie "Toas", "Rahis" und "Makutas"?
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: ...und doch ein Sieger

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Genau das.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten