Gold-Maske zu gewinnen!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

Denkt ihr Xares hätte eine Chance? Eigentlich ist er ein guter Charakter aber durch sein Kopf Design könnte er auch als Schurke durchgehen. Versuchen kostet ja nichts^^
Bild
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Fippe »

Ich finde, du (Darkuta) solltest auf jeden Fall teilnehmen. Xares ist zwar ziemlich gut, aber ich bin mir trotz Kopf nicht sicher, ob er einen guten Bösewicht abgibt. Wenn du den in rot/schwarzem Farbschema hättest... xD

(Warum ist unsere Seite eigentlich nicht dabei, sind wir nicht gut genug? ^^)
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Darkuta »

Fippe hat geschrieben:Ich finde, du (Darkuta) solltest auf jeden Fall teilnehmen. Xares ist zwar ziemlich gut, aber ich bin mir trotz Kopf nicht sicher, ob er einen guten Bösewicht abgibt. Wenn du den in rot/schwarzem Farbschema hättest... xD

(Warum ist unsere Seite eigentlich nicht dabei, sind wir nicht gut genug? ^^)
Ich finde rot-schwarz ist etwas klischehaft...vielleicht sticht er genau wegen seiner Farbe heraus. Ich überarbeite seine Oberarme und mache mit ihm mit.
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

²Darkuta: Du kamst mir auch als erster in den Sinn, als ich von dem MOC-Wettbewerb gelesen habe. ;)

Wie wär's denn mit Nova Impact? So als Metapher dafür, dass Hero Factory für die manche BIONICLE-Fans das personifizierte Feindbild ist? xD
Fippe hat geschrieben:(Warum ist unsere Seite eigentlich nicht dabei, sind wir nicht gut genug? ^^)
Wahrscheinlich haben wir es uns durch unsere ausführliche Berichterstattung und Diskussion über die Leaks gründlich mit LEGO verscherzt. xD Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Community natürlich viel zu klein ist - da würden sich mehr Leute anmelden, die kein Deutsch können und nur um am Gewinnspiel teilnehmen wollen, als jemals bei uns aktiv waren. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Hafu »

Oh, jetzt sind wir die Zielscheiben von TLC... Rennt um euer Leben!

Darkuta, du solltest auf jeden Fall teilnehmen, ob mit Xares oder einem anderem!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Offenbar lag ich mit meinen in der Chatbox geäußerten Vermutungen richtig: Auf Facebook hat LEGO verraten, dass es sich bei der Maske, die man hier gewinnen kann, tatsächlich um eine achte Goldmaske handelt - also keine von denen, die auf der NYCC ausgestellt waren. Und dem Bild zufolge handelt es sich dabei um die Maske, die auch im Herr-der-Totenkopfspinnen-Set enthalten ist, sowie als Rumpf der Totenkopfspinnen verwendet wird. https://www.facebook.com/LEGOBionicle/p ... 7035328041
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Hafu »

TN, du Sherlock :glare:

Die Maske sieht sehr gut aus, der untere Teil hat etwas von Photoks Edlen Kakama, wie ich finde.

Bild

Freut mich, das TLC mit diesen Edelmetall-Masken weitermacht :D Ich weiß nicht warum, aber es freut mich :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Franjo5000 »

Wann ist der Einsendeschluss?
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gold-Maske zu gewinnen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Einsendeschluss ist der 1. Dezember um 12 Uhr Mittags. Wenn du teilnehmen willst, solltest du dir aber noch die offiziellen Regeln auf ReBrick durchlesen, da steht das dann auch. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten