Zwei Schwerter?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Moci »

Du verstehst nicht. Meine Katzen sind weit aus ehrgeiziger als andere Katzen. Meine Katzen gehören zu denen die Türen öffnen können. Türklinke runter und rein ins Zimmer (während ich schlafe versteht sich ;) ). Natürlich verstecke ich alle meine MOCs in Kisten und co. aber meine Katzen gehören zu dennen die ihre Pfoten in die Kiste reinstecken, ein bisschen darin rumwühlen und dann kalmahs Tentakel zufrieden vor sich liegen haben. Dann verspeisen sie ihn genüsslich und gehen wieder. Mordens wach ich dann auf und muss feststellen das ein weiteres Bionicle Teil gefressen wurde. Ja, solche Katzen habe ich. Solche TEUFLISCHEN KATZEN! Dannach bin ich immer so deprimiert... :glare:
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben: Mordens wach ich dann auf und muss feststellen das ein weiteres Bionicle Teil gefressen wurde. Ja, solche Katzen habe ich. Solche TEUFLISCHEN KATZEN! Dannach bin ich immer so deprimiert... :glare:
Plastikfressende, türöffnende Katzen? So etwas höre/lese ich zum ersten Mal. Die haben aber einen soliden Verdauungstrakt xD.
Moci hat geschrieben:[...]aber wie Kongu da guckt.. der sieht aus wie ein Idiot.
Inika Kongu war für mich so etwas wie das Emblem der Inika. Wild grinsend, argwöhnisch die Gegend betrachtend... Mal was anderes als die starren, ausdruckslosen Metru-Masken (wobei die Mata-Masken in ihrer roboterhaften Eleganz unübertroffen sind).
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Moci »

Da hast du recht, die Mata Masken sind wirklich besser als die Mertru Masken. Ich finde die Mata Masken sogar um einiges besser als alle versionen der Nuva Masken (Gali Mata Maske :like: Gali Mistika Maske :dislike: ).
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Da hast du recht, die Mata Masken sind wirklich besser als die Mertru Masken. Ich finde die Mata Masken sogar um einiges besser als alle versionen der Nuva Masken (Gali Mata Maske :like: Gali Mistika Maske :dislike: ).
Jou. Die Toa Mistika und Phantoka-Masken waren wirklich die Krönung der Grausamkeit. Kakama Phantoka? Das soll die Kakama sein??
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Moci »

Die sah eher aus wie die Kanohi Vahi ^^

Wir schweifen enorm vom eigentlichem Thema ab, führen wir die Unterhaltung doch in der Chatbox fort ;) . :arrow: bin in der Chatbox, wenn mich jemand braucht.
Antworten