Zwei Schwerter?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Zwei Schwerter?

Beitrag von Franjo5000 »

Seit wann hatte Jaller bitte als Toa Inika zwei Schwerter, das steht nähmlich im Wiki.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Seit wann hatte Jaller bitte als Toa Inika zwei Schwerter, das steht nähmlich im Wiki.
Ich selber wusste nicht, dass Jaller als Toa Inika zwei Schwerter hatte, aber es steht auch so auf BS01, deshalb wird es wohl stimmen. Greg hat dass sicher irgendwo mal gesagt. Eine weitere Idee von mir währe, dass er zwei Schwerter in der Story hatte, weil der Prototyp zwei Schwerter hatte, denn meist hat Greg beim schreiben der Bücher nur die Prototypen vor zu liegen.

Und noch mal: Man schreibt nämlich nur mit einem H, und zwar dem am Ende!

Edit:

The prototype set of Toa Inika Jaller had two Energized Flame Swords, a trait which was reflected in the story despite not appearing in the final set. -- aus dem Triva des BS01-Artikels, sollte evtl. auch noch ins Chronist-Wiki.
Zuletzt geändert von Scodonius41 am Samstag 24. April 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das wird in einem Buch erwähnt. BL7 glaub ich. Und im OGD.

Verschiebe Thema ins passende Forum...
For the night is dark and full of terrors.
sahmad
Chronist
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:37
Wohnort: Hückelhoven

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von sahmad »

Ich besitze eine Zeitschrift in der die Prototypen der Toa Inika zu sehen sind. Ich persönlich finde die cooler als die Originalen. Hier mal ein Bild zu einem: hier Nuparu http://images.wikia.com/bionicle/de/ima ... nuparu.jpg oder Hali http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... _Inika.png
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Hafu »

sahmad hat geschrieben:Ich besitze eine Zeitschrift in der die Prototypen der Toa Inika zu sehen sind. Ich persönlich finde die cooler als die Originalen. Hier mal ein Bild zu einem: hier Nuparu http://images.wikia.com/bionicle/de/ima ... nuparu.jpg oder Hali http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... _Inika.png
Hm... Ich finde die offiziellen Inika besser...
Proto-Hahli hat ein paar Attribute von Gali Nuva (z.B. die Flossen an den Füßen) übernommen, was ich überhaupt nicht gut finde. Ich fand es super, dass die Toa Inika etwas Anderes brachten; z.B. ein fliegender Erd-Toa bzw. ein nicht-fliegender Luft-Toa, oder eine Wasser-Toa mit einer ziemlich unweiblichen Maske.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Moci »

Bin derselben Meinung, nur die Unweibliche Maske finde ich blöd. Alle Inika-Masen find ich blöd. Ich finde die Faxon ist die allerweiblichste Maske (Sorry, Toa Lesovik). Im groß und ganzen sind die Toa Inika aber ziemlich cool. Gibt es mehr Prototyp-Bilder? Übrigens, Jaller mit zwei Schwertern? Nie gehört. Ich muss mehr BIONICLE-Bücher lesen...
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Hafu »

Moci hat geschrieben:Bin derselben Meinung, nur die Unweibliche Maske finde ich blöd. Alle Inika-Masen find ich blöd. Ich finde die Faxon ist die allerweiblichste Maske (Sorry, Toa Lesovik). Im groß und ganzen sind die Toa Inika aber ziemlich cool.
Machst du Witze? Die Inika-Masken waren die fortschrittlichsten Masken ihrer Zeit. Und nebenbei sahen sie auch noch geil aus. Die Faxon war übrigens eine Toa Mahri-Maske ;-) .
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Pahrak »

Moci hat geschrieben:Bin derselben Meinung, nur die Unweibliche Maske finde ich blöd. Alle Inika-Masen find ich blöd. Ich finde die Faxon ist die allerweiblichste Maske (Sorry, Toa Lesovik). Im groß und ganzen sind die Toa Inika aber ziemlich cool. Gibt es mehr Prototyp-Bilder? Übrigens, Jaller mit zwei Schwertern? Nie gehört. Ich muss mehr BIONICLE-Bücher lesen...
Also ich fand sie Super. Nur der Ansatz zum Hals war anfangs blöd, aber zum MOCen war es mit den Köpfen mal was anderes. Nicht mehr diese Kugel die gleich am Kopf angebracht war. Das war schon ganz okay.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Moci »

Ich weiss, dass die Faxon eine Mahri Maske war. Ich meinte damit nur, dass sie im großen und ganzen am weiblichten aussieht ;) . Die Inika... naja die waren schon ok, aber ich mag die Masken wirkklich überhaupt nicht. Matoros geht ja noch, aber wie Kongu da guckt.. der sieht aus wie ein Idiot. Aber die Idee mit den Laser Knarren, die war eigentlich ganz cool. Das Problem mit Gummibauteilen wie den organischen Masken ist, dass sie ständig meinen beiden Katzen zum Opfer fallen... DIe sind schon ganz zerknautscht, deswegen helfen die mir bei MOCs auch nict mehr weiter.
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schwerter?

Beitrag von Pahrak »

Moci hat geschrieben:Das Problem mit Gummibauteilen wie den organischen Masken ist, dass sie ständig meinen beiden Katzen zum Opfer fallen... DIe sind schon ganz zerknautscht, deswegen helfen die mir bei MOCs auch nict mehr weiter.
Du gibst deinen Katzen Bionicleteile zum zerknautschen!? :x

Mich haben nur die Gummiwaffen der Hordika 05 gestört..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten