Amazon zu teuer

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Amazon zu teuer

Beitrag von Franjo5000 »

Leute, Amazon ist nun viel teurer geworden in letzter Zeit. Z.b. Tarduk um 17,68€ oder Strakk um 26,99€. Und bei den Stars: Wenn man einer Seite von den Stars sind steht 9,98€, das ist immhin 0,01€ billiger. Aber sobald man zur Kassa geht steht: 10,06€. Das sind 0,07€ mehr als die selbst überteuren Stars. Zum Glück hab ich die Stars wo andersgefunden um 7,84€. Und hab mir gleich

1x Gresh(Mein Zweiter)
1x Takanuva(mein Zweiter)
2x Skrall

Bestellt.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Leute, Amazon ist nun viel teurer geworden in letzter Zeit. Z.b. Tarduk um 17,68€ oder Strakk um 26,99€. Und bei den Stars: Wenn man einer Seite von den Stars sind steht 9,98€, das ist immhin 0,01€ billiger. Aber sobald man zur Kassa geht steht: 10,06€. Das sind 0,07€ mehr als die selbst überteuren Stars. Zum Glück hab ich die Stars wo andersgefunden um 7,84€. Und hab mir gleich

1x Gresh(Mein Zweiter)
1x Takanuva(mein Zweiter)
2x Skrall

Bestellt.
Das mit Strakk und Tarduk ist seltsam.

Deaktivier mal die Feststelltaste :glare: :ntm:

SCHON ERLEDIGT :lol:
Zuletzt geändert von Scodonius41 am Sonntag 18. April 2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Lesovikk520 »

Naja, all diese Sets sind doch sicherlich in irgendeinen Spielzeugladen zu verkaufen, diese gibt es doch gar nicht so lange. Ich würde solche leicht erhältlichen Sets nicht bei Amazon bestellen...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Franjo5000 »

Was leicht erhältlich? In meinem ganzen Bezirk wüsste ich nicht wo es noch Glatorianer(Keine Legnden) und Agori gibt.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Neramo »

Das ist ziemlich komisch, bei mir findet man die noch ohne Probleme.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Mata Nui123 »

Ich finde alle 2009/10 Sets in jedem Laden in meiner Ecke.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Scodonius41 »

Mata Nui123 hat geschrieben:Ich finde alle 2009/10 Sets in jedem Laden in meiner Ecke.
Die 2010 Sets finde ich auch noch, aber mit den aus 2009 wird es schon schwierig.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Viro13

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Viro13 »

Bei uns gibt es nur noch ein gammliges Regal mit ein paar Stars, aber 2009 ist schon verschwunden. Selbst Ende des Jahres 2009 gab es nur noch Kiina und Tarix! Und das ist eigentlich ein ziemlich guter Laden, früher gab es 2008 noch Toa Hordika...
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Toa-Nuva »

Dass dieser Laden 2008 noch Hordika hatte, hat sicher nichts damit zu tun, dass das ein guter Laden ist. Ladenbesitzer wollen aus ihren Läden kein Lager machen, in dem jahrelang die alten Waren aufbewahrt werden, bis sich endlich mal jemand findet, der den alten Kram kauft. Sie wollen die aktuellen Sets haben, die dann verkaufen und dann wieder Platz in den Regalen für die nächste Setreihe haben. 2005 haben sie sich wohl einfach verschätzt und zu viele Hordika bestellt, die sind sie dann ewig nicht mehr losgeworden. Aus dem Fehler haben sie dann gelernt und bestellen seitdem weniger Sets, daher sind die dann auch ziemlich bald ausverkauft. Ist BTW nicht unbedingt eine Ausnahmesituation, in einem Laden bei mir in der Nähe gab es die Bahrag auch mehrere Jahre lang. ;) (Evtl gibt es die sogar immer noch dort, kA. xD Scheinbar hat sich BIONICLE bei denen in letzter Zeit so schlecht verkauft, dass die irgendwann fast gar keine neuen Sets mehr nachgekauft haben, deshalb hab ich dort schon ewig nicht mehr nachgeschaut.)

Übrigens noch zu Franjo's erstem Post, was das mit den Stars bei Amazon.de angeht, die beim zur-Kasse-gehen plötzlich um 8 Cent teurer geworden sein sollen: Ich könnte mir nicht vorstellen, wodurch so etwas passieren sollte, und ich habe das auch gerade selbst ausprobiert und bei mir sind die Sets auch an der Kasse alle 9,98€ teuer geblieben.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Amazon zu teuer

Beitrag von Fippe »

Toa-Nuva hat geschrieben:Ladenbesitzer wollen aus ihren Läden kein Lager machen, in dem jahrelang die alten Waren aufbewahrt werden, bis sich endlich mal jemand findet, der den alten Kram kauft. Sie wollen die aktuellen Sets haben, die dann verkaufen und dann wieder Platz in den Regalen für die nächste Setreihe haben.
[....]
In einem Laden bei mir in der Nähe gab es die Bahrag auch mehrere Jahre lang. ;)
[....]
Ging mir ähnlich, ich hab 2009 auch noch Tarakavae im Laden gesehen (und gekauft :D ).
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Antworten