Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Toa-Nuva »

Danke für den Hinweis, hab's mir gleich runtergeladen. Werd's mir demnächst mal ansehen. :)

Hab schon mal kurz reingeschaut: Bei 06:05 bis 06:17 ist mir gleich ein "IT'S OVER NINE THOUSAAAAAND!!!" durch den Kopf geschossen... xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Franjo5000 »

Wo? Bitte Link die HF-Seite ist vom Laden und auch dem Rest sehr schlecht.

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Franjo5000 am Dienstag 2. April 2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Hero Fan »

Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von FlashFrezZe »

Toa-Nuva hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab's mir gleich runtergeladen. Werd's mir demnächst mal ansehen. :)

Hab schon mal kurz reingeschaut: Bei 06:05 bis 06:17 ist mir gleich ein "IT'S OVER NINE THOUSAAAAAND!!!" durch den Kopf geschossen... xD
Tatsache, hahaha :D Ich hab mich kaum mehr gekriegt...

Ansonsten finde ich die Folge aber recht langweilig. Typischer HF-Trash eben.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Hero Fan »

Jap. Ich finds schade, die geben sich mit den Folgen überhaupt keine Mühe mehr.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Hafu »

Die Episode stellt gut dar, was Hero Factory ist: Eine Setreihe mit nicht ausgebauter Storyline, typisch heldenhaften Helden und äußerst dummen Bösewichten. Die Bösen greifen an, die Helden werden geschlagen, holen sich dann das neue Rüstungs-Update, schlagen zurück und besiegen die Bösen. Auf diesem Prinzip basierte auch BIONICLE, aber bei BIONICLE gab es einzelne Geschichten für (fast) jeden Charakter, die Orte waren nicht immer die selben, es gab Comics, Online-Stories, -Videos und -Spiele usw. Die gibt es bei HF ja auch, aber in viel geringerer Anzahl.
Schade, wenn TLC etwas mehr Energie in HF packen würde, wäre HF bestimmt akzeptabler...

(Yay, 600ster Post! :D )
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Makutron »

Ich vermute ja, dass der Züchter der Alien-Brains ein Verwandter von Black Phantom ist (er selbst steckt ja im Knast nach der Episode vor Brain-Attack ), weil er sieht Black Phantom schon VERDAMMT ÄHNLICH... . Also die vorherigen Episoden von HF haben mir etwas besser gefallen, was ich schade finde, weil Brain-Attack meine Lieblings- Serie von HF ist :( . Aber die Idee mit den absetzbaren Alien- Brains gefällt mir sehr gut :) .
(Falls es den Link zu der deutschen Version noch nicht gibt: http://m.youtube.com/watch?v=iE46zv6pjio )
Brain- Attack ROCKT :D !!!
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory - Episode 10: Brain Attack

Beitrag von Hero Fan »

Makutron hat geschrieben:Ich vermute ja, dass der Züchter der Alien-Brains ein Verwandter von Black Phantom ist (er selbst steckt ja im Knast nach der Episode vor Brain-Attack ), weil er sieht Black Phantom schon VERDAMMT ÄHNLICH... . Also die vorherigen Episoden von HF haben mir etwas besser gefallen, was ich schade finde, weil Brain-Attack meine Lieblings- Serie von HF ist :( . Aber die Idee mit den absetzbaren Alien- Brains gefällt mir sehr gut :) .
(Falls es den Link zu der deutschen Version noch nicht gibt: http://m.youtube.com/watch?v=iE46zv6pjio )
Brain- Attack ROCKT :D !!!
Ich stimme dir zu, in diese Folge wurde, finde ich, nicht so viel Arbeit reingesteckt wie in die vorherigen. Ich denke ebenfalls das er etwas mit Von Nebula und Black Phantom zu tun hat, wohlmöglich arbeiten die 3 auch zusammen. Ich ätte mir noch gewünscht, das sie nicht so schnell herausfinden, wie man von den Brains befreit werden kann, aber naja. Bei so einer kurzen FOlge kann man ja nichts machen...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten