Gregs Antworten - SPOILER

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
DesDerDaemon
Matoraner
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 12:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von DesDerDaemon »

Niwavk (Oder wie auch immer) wird auch nicht mehr kommen XD (Ist zwar nur ein Vogel aber naja)
Ich finde die Vorstellung trotzdem seltsam, dass jetzt einfach alle (materiellen) Tode in der Story rückgängig gemacht worden sind... Ich meine, wie sieht das wohl auf dem roten Stern aus?
Ein Haufen "toter" Leute, die einfach da rumhangen... Ich nehme mal an, es wird dort ebenfalls wieder Kriege geben...
Naja XD
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Toa-Nuva »

Hmm, Krieg... Guter Punkt.

Ich frage mich, was mit Charakteren passiert, die im Roten Stern sterben... Werden die dann auch wiederbelebt (sofern möglich)? Gerade im Zusammenhang mit der Vorstellung, dass im Roten Stern auch ein Krieg toben könnte, stelle ich mir das sehr... unangenehm vor. Wenn ein einzelner Charakter wieder und wieder getötet wird und jedes Mal wiederbelebt wird, nur um kurz darauf wieder getötet zu werden... Nehmen wir nur mal Lhikan, der sich als Toa sicher den ein oder anderen Todfeind gemacht hat, und als Turaga kann er sich ja kaum noch wehren...

"Immerhin" besteht aber noch immer die Möglichkeit, dass wir viele Charaktere nicht wiedersehen werden, weil die Charaktere im Roten Stern ja nochmal gestorben sein können - und zwar diesmal auf "unwiederherstellbare" Weise. Wenn dort wirklich ein Krieg tobt, wird man seine Gegner ja sicherlich bevorzugt auf eine Weise töten, die sicherstellt, dass der Gegner nicht kurz darauf wieder putzmunter ist.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Darkuta »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Charaktere, die wir wohl nicht mehr wiedersehen:
- Nidhiki
- Krekka
- Älterer
- alle Makuta
- Carapar
- Matoro

Hab ich wen vergessen?

Ansonsten ist von Botar über Sidorak bis Nikila wohl echt alles offen.
Alle Makuta bis auf Miserix glaub ich. Wow die Idee mit der Armee finde ich schon echt krass. Ich kann echt nur hoffen, dass er mal weiterschreibt.
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Hafu »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Charaktere, die wir wohl nicht mehr wiedersehen:
- Nidhiki
- Krekka
- Älterer
- alle Makuta
- Carapar
- Matoro

Hab ich wen vergessen?

Ansonsten ist von Botar über Sidorak bis Nikila wohl echt alles offen.
Och nö, genau die, die ich auferstanden sehen wollte... :-(
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Franjo5000 »

Um den Krieg zu beenden muss man doch entweder:

1. Den Roten Stern einstellen dass die Bösen nicht wiederbelebt werden oder

2. Den Roten Stern zerstören
Benutzeravatar
DesDerDaemon
Matoraner
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 12:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von DesDerDaemon »

Ich nehme an, man kann ihn nicht so umprogrammieren, dass er die "Bösen" nicht wiederbelebt. "Böse" ist ja schliesslich ziemlich relativ.
Ansonsten wäre da wirklich nur die Möglichkeit, ihn zu zerstören, aber wie kriegt man zuerst die Wiederbelebten da runter?
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Moci »

DesDerDaemon hat geschrieben:Ich nehme an, man kann ihn nicht so umprogrammieren, dass er die "Bösen" nicht wiederbelebt. "Böse" ist ja schliesslich ziemlich relativ.
Ansonsten wäre da wirklich nur die Möglichkeit, ihn zu zerstören, aber wie kriegt man zuerst die Wiederbelebten da runter?
Wir sprengen den Stern mit all seinen Bewohnern :twisted:
Benutzeravatar
DesDerDaemon
Matoraner
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 12:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von DesDerDaemon »

Wir sprengen den Stern mit all seinen Bewohnern :twisted:[/quote]

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Greg genau so etwas vorhat. (Jedenfalls so etwas in der Art)
Es wäre doch lächerlich, wenn jetzt plötzlich alle ex-Bewohner des Matoranischen Universums einfach wieder aufstehen würden :shock: Das würde doch der ganzen Story die Spannung nehmen... Oder nicht? :?
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Helios »

Ich hoffe, dass Lesovikk irgendwie seinem alten Toa-Team wiederbegegnet. Oder zumindest Nikila.

Schön, dass Greg immerhin noch offene Fragen beantwortet :)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gregs Antworten - SPOILER

Beitrag von Toa-Nuva »

Vielleicht hat Velika ja so was vor? ;) Wenn alle im MU verstorbenen Charaktere in den Roten Stern teleportiert wurden, dann dürften dort ja auch jede Menge mächtige Charaktere versammelt sein - und genau auf solche Leuten scheint Velika es bei seiner Mordserie ja abgesehen zu haben.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten