Werdet Teil des Kanons! 2 BZP-Wettbewerbe

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Werdet Teil des Kanons! 2 BZP-Wettbewerbe

Beitrag von Hafu »

Lesovikk520 hat geschrieben: Ich würde es eventuell machen, aber wenn ihr mich fragt, ist es Priorität, dass man Survival noch übersetzt und Retribution noch einmal gründlich macht. Scod macht Survival wohl nicht mehr, so inaktiv wie er ist...
Dann kann ich das eben machen. :glare:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Werdet Teil des Kanons! 2 BZP-Wettbewerbe

Beitrag von Lesovikk520 »

Hafu hat geschrieben:
Lesovikk520 hat geschrieben: Ich würde es eventuell machen, aber wenn ihr mich fragt, ist es Priorität, dass man Survival noch übersetzt und Retribution noch einmal gründlich macht. Scod macht Survival wohl nicht mehr, so inaktiv wie er ist...
Dann kann ich das eben machen. :glare:
Du musst nicht umbedingt wenn du es nicht willst. Es wäre einfach nur logischer, wenn du mich fragst, und viele würden dir danken. Ich hab ja bereits 4 übersetzt, und wenn du wirklich eine Story von jemanden für den Contest gut rüberbringen willst, dann wär das doch wirklich eine gute Vorbereitung.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Antworten