Wolu Nui (Silent Hill Fanfiction)

Dieses Forum ist für BIONICLE-verwandte Fanfiction. (Hero Factory ist auch gestattet.)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben:
Moci hat geschrieben::glare: oh, man. oh, mann. oooooh, mann. wie heftig :glare: . oh mann. Wie krank. *Tut mir leid, Kumpel.* :glare: ganz schön grausam, muss ich sagen. Naja, mach weiter so. Mach ruhig weiter... :glare: (Silent Hill trifft es sehr ;) )
Du hast den Film gesehen? o.O Jaja es soll so sein, aber wenn du das schon heftig findest..
Nicht ZU heftig, bidde. Also nicht auf Silent-Hill-Niveau. :glare:
(Ja, auch ich benutze den Smiley ab und zu)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Pahrak hat geschrieben:
Moci hat geschrieben::glare: oh, man. oh, mann. oooooh, mann. wie heftig :glare: . oh mann. Wie krank. *Tut mir leid, Kumpel.* :glare: ganz schön grausam, muss ich sagen. Naja, mach weiter so. Mach ruhig weiter... :glare: (Silent Hill trifft es sehr ;) )
Du hast den Film gesehen? o.O Jaja es soll so sein, aber wenn du das schon heftig findest..
Nicht ZU heftig, bidde. Also nicht auf Silent-Hill-Niveau. :glare:
(Ja, auch ich benutze den Smiley ab und zu)
Ihr habt beide den Film Gesehen!? o.O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Kapitel 2

Ein neuer Tag brach an und Anget öffnete seine Augen. Aber irgendwas war anders an diesem Morgen. Wo waren die Leuchtfeuer, die jeden Morgen in der ganzen Stadt zu sehen waren? Vielleicht haben sie mal eine Ausnahme gemacht oder die Feuer sind schon ausgebrannt, aber direkt nach dem aufstehen interessierte ihn das wenig. Als er zur Tür ging, sah er einen Zettel, der dort angeheftet war. Verschlafen konnte er das Gekritzel lesen.
Es ist alles deine Schuld
Dieser Satz rüttelte ihn wach. Was war damit gemeint? Als er die Tür öffnete, war er erst recht verwirrt. Dichter Nebel. Im 3.Stadtring? Zudem war es vollkommen still. Zur Sicherheit ging er in sein Haus zurück und holte seine Feueraxt.
Gerade in dem Moment, wo er die Axt nahm, hörte er einen Schrei. Der Toa rannte aus dem Haus und sah entlang der Straße die Umrisse eines rennenden Matoraners.
- Hey! Heeey Hey! Warte!
Anget rannte ihm so schnell wie möglich nach, bis in eine Seitenstraße, die in einer Sackgasse endete. Der Schrei verstummte und der Matoraner ist verschwunden. Er fand nur einen weiteren Zettel. Es war ein Brief

Lieber Tanek,
Es tut mir Leid, aber ich will heute bei der Exekution dabei sein. Mit oder ohne dich. Es gehen alle hin und ich will nicht einer der wenigen sein, die nicht hingehen.
Ich komm später mal bei dir vorbei.
,Dein Freund Olan

- Was für ein Spiel wird hier gespielt?
Als er noch den Brief anstarrte hörte er ein Geräusch. Das war der unverkennbare Klang von Schritten und sie kamen langsam immer näher. Anget blieb wie angewurzelt stehen und hörte genauer hin. Er wagte es nicht sich umzudrehen. Der Toa riss sich zusammen und drehte sich schnell um. Zuerst sah er nichts, doch dann zeigten sich im Nebel Umrisse. Die auf ihn zukommende, gräuliche Gestalt sah aus wie ein Toa, doch es war keiner. Es hatte keine Maske und nur einen Arm mit einem Auswuchs, der aussah wie ein Dolch.
Als es den Toa deutlich sah, rannte es auf ihn zu. Anget reagierte schnell, wich dem Hieb mit dem Dolch aus und hackte der Gestalt mit seiner Axt den Arm ab. Es ging zu Boden und ein Blutstrom ronn aus dem Monster.
- Das wär mal geschafft.
Meinte er. Als er aber der Leiche den Rücken kehrte, richtete sie sich wieder auf und rannte erneut schreiend auf ihn zu. Im Reflex hackte er ihr diesmal den Kopf ab. Ein paar Sekunden ronn noch Blut aus beiden Wunden, doch dann trockneten die Blutpfützen ganz rapide.
Anget kehrte ihr erneut den Rücken und ging die Straße entlang und versuchte einen Plan auszutüfteln, um diesem Albtraum zu entkommen.
Direkt vor ihm wieder diese Schritte. Diesmal mehrere dem Klang nach.
-Nein. Nein!
So schnell er konnte drehte er sich um und rannte weg. Dabei versuchte er seine Kanohi Huna zu aktivieren. Doch sie wollte aus irgendeinem Grund nicht funktionieren.
-Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen Anget.
Er rannte so lange weiter, bis er in seinem Haus wieder ankam, verschloss die Tür und lehnte sich dagegen. Eine Weile hörte er nichts. Waren sie weg? Anget öffnete einen kleinen Spalt, doch er sah sofort die Monstermenge vor der Haustür, die darauf aufschrien. Er knallte die Tür zu und sie versuchten die Tür einzutreten. Unaufhörlich tretenden sie dagegen. Anget verzweifelte schon fast, als er im Seitenblick zu einem Fenster sah. Die Leuchtfeuer fingen an zu brennen. Die Tritte gegen die Tür verstummten. Sie waren nun weg.
Der Toa blieb nun in seinem Haus und dachte nicht daran, einen Fuß nach draußen zu setzen.

Und wer aufmerksam gelesen hat wird bemerkt haben, dass Blut drin vorkommt. :D Jaja. Es gibt auch alltägliche Materialien wie Holz und Beton. Die werden auch sicher noch vorkommen. Vielleicht auch Rost.
Zuletzt geändert von Pahrak am Freitag 14. Juni 2013, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Fippe »

O Gott, ein Dreifachpost :shock:

Zum Kapitel: Wunderbar gruselig ^^. Ich hab Silent Hill nicht gesehen, aber der Film scheint auch schrecklich zu sein (schrecklich im sinn von gruselig, nicht im Sinn von Schlecht)

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Fippe hat geschrieben:O Gott, ein Dreifachpost :shock:

Zum Kapitel: Wunderbar gruselig ^^. Ich hab Silent Hill nicht gesehen, aber der Film scheint auch schrecklich zu sein (schrecklich im sinn von gruselig, nicht im Sinn von Schlecht)

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ein Urgestein des Chronidtrn muss doch wissen, dass Mehrfachposts hier erlaubt sind. ;)

Silent Hill ist cool! Ich interpretier aber viel von den Spielen. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Moci »

:glare: oh, mann. Wie grausam. Wie grausam. Wie grausam. Sehr gut. Weiter so. Achja in meiner Story wird es natürlich auch Blut geben :twisted: und alltäglivhe Materialinen auch. Es kann doch nicht ALLES aus Protodermis bestehen! Deine Story ist :like:
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Hafu »

Ich erkenne hier Basis-Elemente eines Horror-Spiels: "Es ist alles deine Schuld", Blut, Nebel, usw.
Sehr gut! :D
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:Ich erkenne hier Basis-Elemente eines Horror-Spiels: "Es ist alles deine Schuld", Blut, Nebel, usw.
Sehr gut! :D
Danke Mann. :D

Achja und was ich noch sagen wollte: Das Kursivgeschriebene mit einem - sind Stimmen in Angets Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Pahrak »

Kapitel 3

Anget kauerte sich in eine Ecke und hoffte, dass keine weiteren Monster an seine Tür klopften.
- Was ist hier bitte los!? Okay, ruhig bleiben. Alles okay.
Der Toa versuchte trotz allem Ruhe zu bewahren und dachte nach wie es weitergehen soll.
Doch bevor er nachdenken konnte war das Licht schon wieder erloschen. Das Leuchtfeuer ist ausgegangen. Da kam ihm die Lösung.
- Das Leuchtfeuer. Natürlich!
Anget schnappte seine Axt und schritt vorsichtig aus seinem Haus. Keine Monster zu sehen. Er ging weiter. Zum Leuchfeurturm war es nicht weit. Er musste nur links die Straße entlanggehen und er war da.
Alles war so unheimlich still. Man hörte keinen einzigen Mucks. Nur die Schritte des Toa. Wo sind die ganzen Dinger hin? Egal. Er hatte nur das Ziel im Sinn, das noch im Nebel verborgen war.
Anget sah manchmal zu den Fenstern in den Nachbarschaftshäusern hinauf. Allesamt leer. Nur Schmutz und Staub klebte an der Scheibe. Zwischendurch sah man sogar mit Holz verbarrikadierte Fenster und Türen. Doch das was er nun sah brachte den Toa zum stehen. Das Gesicht eines Matoraners war in einem Fenster zu sehen. Dieser verschwand dann jedoch. Anget rannte zur Tür des Hauses. Die Tür war ebenfalls verbarrikadiert. Der Toa hackte diese mit der Feueraxt auf. Danach ging er mit einer Treppe 2 Stockwerke hoch und schließlich war er im Zimmer, in dem er den Matoraner auf einem Stuhl stehend fand und ein Seil mit einer Schlaufe von der Decke hängte.
- Wer bist du?
- Ich bin Tanek.
Anget erinnerte sich. Er war der, an dem dieser Brief gehen sollte, den er in der Gasse gefunden hat.
- Was machst du da?
- Dasselbe wie du. Versuchen dem Ganzen zu entgehen.
- Hör mal es gibt immer einen anderen Weg. Komm mit mir mit.
- Wieso? Wie soll das ganze deiner Meinung nach sonst enden?
- So jedenfalls nicht.
Der Matoraner schwieg.
- Ich weiß, dass es dich schmerzt, deinen Freund verloren zu haben. Ich weiß wie das ist. Aber ich versuche dem ein Ende zu bereiten. Bitte komm mit mir mit.
......
- Na gut.
Anget konnte es nicht glauben, dass er ihn rumgekriegt hat, aber er war darüber froh, nicht ganz alleine zu sein.
Und so machten sie sich zum Leuchtfeuerturm auf.
- Was machen wir beim Leuchtfeuerturm?
- Das Feuer anmachen. Die Monster fürchten es.
- Welche Monster??
Der Matoraner starrte ihn verblüfft an.
Bevor Anget aber eine Antwort geben konnte waren schon wieder Schritte zu hören.
- Bleib hinter mir.
Und vor ihm standen wieder diese Gestalten mit nur einem Arm.
Tanek zitterte vor entsetzen.
- Komm her Tanek.
- Was machst du da?
Anget schnappte den Matoraner und hielt ihn unter dem Arm fest und rannte los.
Der Toa wich den Hieben der Monster geschickt aus und rannte zielstrebig weiter nach vorn. Der Umriss des Turmes war schon zu sehen.
Der Toa wich weiterhin den Hieben aus, bis sie schließlich am Turm waren. Doch was war am Eingang? Schon wieder verbarrikadiert. Während die Monster auf die beiden zurannten ließ Anget Tanek runter und hackte verzweifelt die Bretter mit der Axt auf. Eines der Dinger war jedoch schon zu nahe und holte zum Hieb auf den Matoraner aus. Doch um Haaresbreite hat der Toa den Arm abgehackt.
- Wah!!
Schließlich war die Tür offen und sie stürmten die Treppen hinauf mit den Monstern im Nacken. Nach 3 Stockwerken war eine Tür, doch sie war geschlossen.
- Verdammt!
- Geh weg!
Der Matoraner schloss die Tür auf. Die beiden gingen durch die Tür und Tanek verschloss sie wieder.
Vor ihnen War nun eine Art sehr große Terasse mit einem Dach, aber ohne Mauern mit sehr vielen aufeinandergereihten Stöcken.
- Du musst es anzünden Tanek! Ich bewach die Tür.
- Gut.
Tanek fand 2 Feuersteine mit denen er fieberhaft versuchte das Feuer zu entfachen.
- Beeil dich!
Ein Arm hat schon die Tür durchstochen und gerade als sie durchkamen fing das Holz Feuer und breitete sich blitzschnell aus. Die Monster wurden geblendet. Manche rannten die Treppe hinunter, doch die meisten fielen von der Terasse.
Nun waren sie weg und Die Zwei waren allein.
- Was hältst du davon wenn wir hier eine Weile bleiben Tanek?
- Gute Idee.
Und so ruhten sie sich am Feuer etwas aus und überlegten, wie es weitergehen soll.
Zuletzt geändert von Pahrak am Donnerstag 30. August 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Beitrag von Fippe »

Cool!

Aber:
- Ich bin Olan.
Anget erinnerte sich. Er war der, an dem dieser Brief gehen sollte, den er in der Gasse gefunden hat.
Olan war doch der Absender des Briefes:
Lieber Tanek,
Es tut mir Leid, aber ich will heute bei der Exekution dabei sein. Mit oder ohne dich. Es gehen alle hin und ich will nicht einer der wenigen sein, die nicht hingehen.
Ich komm später mal bei dir vorbei.
,Dein Freund Olan
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Antworten