Bewertung der neuen Sets

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Hero Fan »

Eigentlich hat mir Voltix recht gut gefallen. ^^ XT4 ist schlecht das stimmt, aber wenn ich in in eine gute Pose stelle, macht es das wieder wett. :D Naja, Speeda Demon und Stormer XL haben mir sehr gut gefallen. Stringer ebenfalls, genauso wie Core Hunter. Bulk hätte mir gefallen KÖNNEN, aber sie mussten ihm ja so nen Krüppelarm geben. :/ Das hat mich bei Rocka schon gestört. Nex ist nicht so gut gelungen, der "Fusions-Helm" von Evo sah wesentlich besser aus. Der Einzige minuspukt bei Stormer sind die STICKER!!! Wie ich diese Dinger Hasse. :evil: Das fand ich bei den 1.9 Sets schon so bescheuert, est ist ziemlich schwer sie einigermaßen richtig hinzukleben, und wenn man mal falsch klebt, dann kann man sie oft nicht mehr unverknickt abmachen, oder ohne das die Klebkraft nachlässt.

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Franjo5000 »

Bulk hätte mir gefallen KÖNNEN, aber sie mussten ihm ja so nen Krüppelarm geben. :/ Das hat mich bei Rocka schon gestört.

LG

Hero Fan[/quote]

Welchen Krüppelarm?
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Hero Fan »

Den Arm mit seiner Schußwaffe. Ich meine, der ist ohne die Waffe nur halb so lang. Als wäre das ein Armersatz! Ich will ja nicht andauernd, das er mit seiner gesamten Ausrüstung dasteht. Was soll das? 2,3 Teile mehr ist doch wirklich nicht viel verlangt. Bei dieser Waffe gab es noch nichtmal einen rund, das er keien Hand bekommen hat. Diepasst da nähmlich auch. Bei Rockah ging das NATÜRLICH nicht. Aber bei allen anderen Helden schon.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Den Arm mit seiner Schußwaffe. Ich meine, der ist ohne die Waffe nur halb so lang. Als wäre das ein Armersatz! Ich will ja nicht andauernd, das er mit seiner gesamten Ausrüstung dasteht. Was soll das? 2,3 Teile mehr ist doch wirklich nicht viel verlangt. Bei dieser Waffe gab es noch nichtmal einen rund, das er keien Hand bekommen hat. Diepasst da nähmlich auch. Bei Rockah ging das NATÜRLICH nicht. Aber bei allen anderen Helden schon.
Du meinst statt mit dem Ding Teil mit der Hand die Waffe halten? Falsch:

1. Funro und ich glaube noch mehr hatten da auch keine Hand.
2. Bei Rocka muss das so sein weil man sonst die anderen Teile der "Armbrust" nicht ran machen hätte können.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Hero Fan »

Ja, aber Furno, usw. hatten noch denselben Arm wie auf der anderen Seite. Bulk nicht. Und Rocka, da habe ich ein wenig rumgebstallt und eine nette Lösung an meinem gefunden.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten