Bewertung der neuen Sets

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Darkuta »

Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Franjo5000 »

Die sind doch bei uns noch nicht zu kaufen, oder?
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Hero Fan »

Doch. in den LEGO-Stores, und auf der Seite von LEGO. Aber, ich glaube, sie sind bis jetzt nur hier in Deutschland zu finden. :D
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Toa-Nuva »

Laut BZP in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Was das Video angeht: Naja, es ist zwar ganz nett, auch mal eine andere Art von Video zu machen, aber wenn die Bewertung dann aus nicht mehr als einer Aneinanderreihung von Zahlen besteht... Eine ausführlichere Kommentation, und dass man das Set mal aus mehreren Perspektiven zu sehen bekommt etc, wäre doch um einiges besser, damit sich die Zuschauer ein Bild von den Sets machen können.

Übrigens heißt es "scheme" und nicht "sheme". ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben: Übrigens heißt es "scheme" und nicht "sheme". ;)
Verdammt >.<
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von FlashFrezZe »

Wow :shock:
Um ehrlich zu sein...die sehen richtig gut aus, wenn man bedenkt, was wir von HF die letzten Jahre gesehen haben...
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Darkuta »

FlashFrezZe hat geschrieben:Wow :shock:
Um ehrlich zu sein...die sehen richtig gut aus, wenn man bedenkt, was wir von HF die letzten Jahre gesehen haben...
Finde ich überhaupt nicht. Die erste Breakout-Serie war meiner Meinung nach die beste HF Serie von allen und SP fand ich auch nicht schlecht. Core Hunter und Speeda Demon sind okay, aber XT4 und Voltix sind die schlechtesten Sets die ich je gesehen habe.
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Franjo5000 »

Ich finde die 2. Breakout Serie ist nicht so was von super.

XT4 - 4- Voll schlecht
Core Hunter - 3- Naja
Speeda Demon - 3 ebenfalls naja

Stringer - 2+ Bestes Set dieser Serie
Stormer XL - 3- Nicht wirklich guter Aufbau, Rocka XL war besser
Bulk 3+ Orange farbene Rüstungsteile passen nicht wirklich zu Bulk
Nex 3- Irgendein Ding auf der Schulter oder so und eine nicht gute Waffe.

Die erste Breakout Serie war absolut besser, die Heroes von der 1. Breakout Serie waren auch größer(außer Stormer XL). Weil nähmlich die 2. Serie wieder die Teile von 2.0/3.0 hat und nicht diese etwas längeren.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von FlashFrezZe »

Darkuta hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:Wow :shock:
Um ehrlich zu sein...die sehen richtig gut aus, wenn man bedenkt, was wir von HF die letzten Jahre gesehen haben...
Finde ich überhaupt nicht. Die erste Breakout-Serie war meiner Meinung nach die beste HF Serie von allen und SP fand ich auch nicht schlecht. Core Hunter und Speeda Demon sind okay, aber XT4 und Voltix sind die schlechtesten Sets die ich je gesehen habe.
Das Mag wohl stimmen, XT4 ist relativ hässlich :D

Aber Speeda Demon und Core Hunter gleichen das mMn wd aus, jedenfalls finde ich diese beiden richtig gut gemacht, besser als das was wir vorher von HF gesehen haben, wie bereits gesagt.

Aber immernoch...irgendwie sehen doch alle HF Sets gleich aus. Wenn man bedenkt was für eine Abwechslungsreiche Reihe es bei Bionicle gab. Gut, zum Ende hin (2009-2010) wurden auch nur die selben Teile benutzt, aber davor gab es jedes Jahr meist komplett neue Teile und einen neuen Baustyl der Charaktere. Aber das kann man nicht vergleichen. Bionicle war sowieso auf einem komplett höherem Niveau als HF es wohl je sein wird :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bewertung der neuen Sets

Beitrag von Darkuta »

FlashFrezZe hat geschrieben: Aber immernoch...irgendwie sehen doch alle HF Sets gleich aus. Wenn man bedenkt was für eine Abwechslungsreiche Reihe es bei Bionicle gab. Gut, zum Ende hin (2009-2010) wurden auch nur die selben Teile benutzt, aber davor gab es jedes Jahr meist komplett neue Teile und einen neuen Baustyl der Charaktere. Aber das kann man nicht vergleichen. Bionicle war sowieso auf einem komplett höherem Niveau als HF es wohl je sein wird :D
Ja das stimmt. Das merkt man vor allem als Moccer, dass in HF die Teil Vielfalt viel geringer ist als in Bionicle. Und die Sets XT4 und Voltix sind die schlechtesten Sets die ich je gesehen habe. Sie haben einige gute Teile, aber vom aussehen her sind sie einfach nur extrem schlecht.
Bild
Antworten