Was ist eure Lieblings-Online-Story?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Was ist eure Lieblings-Online-Story?

Beitrag von Hafu »

Titel ist Thema. Meine ist Sahmad's Tale.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure Lieblings-Online-Story?

Beitrag von Toa nuriamer »

Meine ist Dar Mirror. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich sie nicht oft genug lesen. :)
Bild
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Was ist eure Lieblings-Online-Story?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ich fand die ersten zwei von 2009 so gut...Empire of the Skrall und Reign of Shadows...

Keine Ahnung, Empire of Skrall fand ich wurde klasse erzählt man hat viele Charaktere besser kennengelernt und sich mit Bara Magna bzw den Skrall besser vertraut gemacht. Außerdem kamen einige neue Informationen heraus, z.B das die Skrall einen Schwesterclan haben :glare: Und das Tuma Angst vor ihnen hat...:D Da dachte ich echt nur noch WTF....

Reign of Shadows fand ich insofern interessant das man mal gesehen hat wie die Toa und allgemein die anderen Bewohner von dem matoranischen Universum mit einer solchen Katastrophe umgehen...ich mein ihr größter Feind ist quasi Gott der neuen Welt...eigentlich eine aussichtslose Situation. Naja und ich fands allgemein recht gut das man auf dem laufenden gehalten wurde was zur gleichen Zeit im matoranischen Universum passiert...

Allgemein 2009 Top Jahr: Hammer Sets: die Glatorianer hatten endlich nicht mehr solche overpowerden Waffen und Kräfte wie die Toa im Vorjahr sondern waren schön Oldschool mit ihren primitiven Schwertern, Schildern und Thornax werfern) - hammer Story und ein interessanter Planet. ^^

2001-2004, 2006 und 2009 sind meine Lieblings-Bionicle Jahre. ^^

Okay ich bin mal wieder abgeschweift Leute...hehe :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure Lieblings-Online-Story?

Beitrag von Toa-Nuva »

Spontan würde ich Das Königreich nehmen, gefolgt von Die vielen Toten von Toa Tuyet... Stehen nur die Online-Serials von BIONICLEstory.com zur Auswahl, wird die Entscheidung schon etwas schwerer, aber ich glaube, da hat mich Höhere Mächte bisher am meisten angesprochen. Was aber zum Teil auch einfach nur daran liegen kann, dass die Auflösung immer noch aussteht...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten