Rahi im Königreich?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Rahi im Königreich?

Beitrag von Hafu »

Gibt es in der Alternativen Dimension 'Das Königreich' irgendwelche Rahi? Ich brauche diese Info für eine Fanfic, die ich demnächst (hoffentlich :D) im custombionicle.wikia.com posten werde.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Rahi im Königreich?

Beitrag von Toa nuriamer »

Wenn du die Antwort noch nicht weißt, generell gibt es im Königreich Rahi, auch wenn es nicht 100% sicher ist, kann man davon ausgehen, das welche existieren. Die Barrieren haben ja nur Wesen wie Makuta ferngehalten und keine Rahi. ;)
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rahi im Königreich?

Beitrag von Toa-Nuva »

Hmm, den Thread hab ich bisher irgendwie vollkommen übersehen. o.O

Naja, meine Meinung dazu hab ich dir ja schon mal in der Chatbox gesagt. Gerade eben hab ich die Geschichte nochmal ganz kurz überflogen und gesehen, dass darin Visorak und Frostelus erwähnt werden. Wenn sogar Visorak evakuiert wurden, dann mit Sicherheit auch noch zahlreiche andere Rahi-Arten.

Was mich interessieren würde:
Hafu hat geschrieben:Ich brauche diese Info für eine Fanfic, die ich demnächst (hoffentlich :D) im custombionicle.wikia.com posten werde.
Du schreibst englische Fanfictions? Warum nicht deutsche hier im Forum? ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Rahi im Königreich?

Beitrag von Hafu »

Toa-Nuva hat geschrieben:Hmm, den Thread hab ich bisher irgendwie vollkommen übersehen. o.O

Naja, meine Meinung dazu hab ich dir ja schon mal in der Chatbox gesagt. Gerade eben hab ich die Geschichte nochmal ganz kurz überflogen und gesehen, dass darin Visorak und Frostelus erwähnt werden. Wenn sogar Visorak evakuiert wurden, dann mit Sicherheit auch noch zahlreiche andere Rahi-Arten.

Was mich interessieren würde:
Hafu hat geschrieben:Ich brauche diese Info für eine Fanfic, die ich demnächst (hoffentlich :D) im custombionicle.wikia.com posten werde.
Du schreibst englische Fanfictions? Warum nicht deutsche hier im Forum? ;)
Tu ich ja, tu ich ja. "Schatten der Vergangenheit"...?
Zur englischen "FanFic": Ist nicht wirklich eine FanFic, sondern ein Artikel über eine fiktive Organisation, die im "Königreich" zum Einsatz kommt (deshalb auch der hiesige Thread).
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten