Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero factory Folgen (Neu?)

Beitrag von Hero Fan »

Hier sind die Antworten dazu.

Rocka - Es wurde nie gesagt das er der Anführer ist. (Meintest du vieleicht Black Phantom?)

Black Phantom (ich glaube du meintest Speeda Demon) - Die Sommer Sets sind nur eine Ergänzung zu der Frühjahrreihe. Er kann also sehr wohl aufteten.

Breez - Laut mission Doom Box, ist sie ja dabei Thornraxx einzufangen. Und Bulk jagt XT4 und Nex jagt Core Hunter. Eigentlich hätte Stringer auch nicht mitspielen dürfen. (aber sie wollten warscheinlich 6 Helden dabei haben.

Black Phantom (Eindeutig Splitface) - Das er eine geteilte Persönlichkeit hat, wurde doch schon viel früher gesagt.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero factory Folgen (Neu?)

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Fan hat geschrieben:Hier sind die Antworten dazu.

Rocka - Es wurde nie gesagt das er der Anführer ist. (Meintest du vieleicht Black Phantom?)

Black Phantom (ich glaube du meintest Speeda Demon) - Die Sommer Sets sind nur eine Ergänzung zu der Frühjahrreihe. Er kann also sehr wohl aufteten.

Breez - Laut mission Doom Box, ist sie ja dabei Thornraxx einzufangen. Und Bulk jagt XT4 und Nex jagt Core Hunter. Eigentlich hätte Stringer auch nicht mitspielen dürfen. (aber sie wollten warscheinlich 6 Helden dabei haben.

Black Phantom (Eindeutig Splitface) - Das er eine geteilte Persönlichkeit hat, wurde doch schon viel früher gesagt.
Mit Black Phantom meine ich Black Phantom er wurde übersetzt als Schwarzes Phantom, aufgetreten ist er wikrlich viel später, beim ersten Mal sah ihn keiner und beim 2. Mal hat er ja Zip usw. gefangen genommen.

Mit "Anführer" meine ich die Mission anführen, weil schließlich gab Stormer auch in SP die Führung an Furno und Rocka weiter.

Und dass er hier der Anführer wäre(was er aber doch nicht ist) dachte man sich zusammen wegen dem Video Rocka VS Black Phantom, weil ja viele denken dass es Kämpfe gibt wie:

Anführer VS Anführer
Soldat 1. VS Soldat 1.

Verstehst du?
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero factory Folgen (Neu?)

Beitrag von Hero Fan »

J, schon aber es wurde nie gesagt das er der Anführer ist. Und wieso war es ein Fehler das er Übersetzt wurde? Die Szene im Assembly Tower kann immer noch kommen. Und zu den Kämpfen: Ist natürlich klar das die länger sind. Einige sahen wircklich zusammengequetscht aus.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hero factory Folgen (Neu?)

Beitrag von Toa-Nuva »

(Fortsetzung der Diskussion aus diesem Thread)
Hero Fan hat geschrieben:Es war schon Von Nebula, das sah man ann der Klaue, das war genau dieselbe wie im 2010 Set. Core Hunter hat doch normale Hände. Er hatte nur ienen neuen Synchronsprecher, sowas kommt ja vor.
Oder es war nur ein Platzhalter oder der neue Bösewicht hat dieselbe Klaue oder whatever. Es KANN sein, dass es Von Nebula war, aber sicher sagen kann man das zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach noch nicht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Hero Fan »

Aber der ganze Arm war derselbe. Es deutet doch vieles daraufhinn, er wurde doch von Voltix befreit, und sein eher grundloses erscheinen in 2010 auch. Ausserdem ist das Set von Core Hunter doch schon fertig, warum sollten sie ihm denn dan einen Von Nebula Arm geben?
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Darkuta »

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es Von Nebula war.
Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Franjo5000 »

Was war gestern für eine Folge?
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Hero Fan »

Der Große Ausbruch: Teil 1. Folge 2 läuft übrigens in einer Stunde.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Franjo5000 »

Schon wieder? Wann kommen Oof und SP?
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Hero Factory Folgen "Breakout" / "Der große Ausbruch"

Beitrag von Hero Fan »

Die liefen diese und letzte Woche auf Nicktoons, und es siht so aus, als würden dort nochmal alle Folgen ausser Breakout nochmal Ausgestrahlt.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten