Was hab ich verpasst?

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Was hab ich verpasst?

Beitrag von FlashFrezZe »

Hey,

Ich war ja nun eine Weile inaktiv hier...was hat sich so getan in Richtung Hero Factory...sind die neuen Figuren raus? Gibt es bereits Ordeal of Fire und Savage Planet auf Deutsch?

EDIT: Das Forum wirkt sogut wie tot...und wo zur Hölle ist das HF-Wiki? :dislike:

MfG FrezZe :D
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das CWHF wurde wie angekündigt zum Jahreswechsel geschlossen, da es weder besonders gut noch besonders aktiv war. Den Wenigen, die sich dafür interessierten, wurde bereits über ein Monat im Voraus von dem drohenden CWHF-Ende berichtet und es hat sich nichts gebessert. Besonders ungünstig war die Tatsache, dass sich leider keine geeigneten Administratoren dafür fanden. Wir empfehlen euch daher das HS01.

Die HF 4.0-Figuren sind bereits raus, ja. Hier findest du sie.

Die erwähnten Folgen gibt es zwar auf Deutsch, aber zumindest meines Wissens nach ist noch keine DVD angekündigt. Sollte sich da etwas ändern, verspreche ich euch einen Blogeintrag.
For the night is dark and full of terrors.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von FlashFrezZe »

Die Figuren sind ja einfallslos...langsam gehen den Typen die Ideen aus oder?
Langsam sieht alles gleich aus bei HF :glare:

EDIT: Wobei, die Schurken sind ganz gut gelungen, wobei auch irgendwo einfallslos, nix neues...sogar noch die 2010 Helme.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Fippe »

Tja, früher war alles besser :D
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Toa-Nuva »

Was übrigens die deutsche DVD zu Ordeal of Fire & Savage Planet angeht, da habe ich mich wegen diesem Thread hier mal spontan an den LEGO-Kundendienst gewendet. Die wissen allerdings auch nichts dazu, wann die DVD rauskommt. Das muss nichts heißen, es kann aber heißen, dass es noch ein ganzes Weilchen dauern wird - sofern sie überhaupt rauskommt...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Pahrak »

FlashFrezZe hat geschrieben:Die Figuren sind ja einfallslos...langsam gehen den Typen die Ideen aus oder?
Langsam sieht alles gleich aus bei HF :glare:

EDIT: Wobei, die Schurken sind ganz gut gelungen, wobei auch irgendwo einfallslos, nix neues...sogar noch die 2010 Helme.
Ich sag nur Thornraxx - Thornaxx! Wenn das nicht abgekuckt ist weiß ich auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ach, die DVD juckt mich recht wenig, hätte OoF und SP zwar gerne in deutsch gesehen aber hätte mir dafür nicht extra die DVD gekauft. Dafür gibts ja genug Internetplattformen, wo man sowas findet. :mrgreen:

Und die Figuren naja...ich sagte ja bereits, einfallslos...ach Leute ich will Bionicle wieder...
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Franjo5000 »

Derzeit gibt es soviel ich weiß Oof und SP im Internet nicht auf deutsch
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von Scodonius41 »

Pahrak hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:Die Figuren sind ja einfallslos...langsam gehen den Typen die Ideen aus oder?
Langsam sieht alles gleich aus bei HF :glare:

EDIT: Wobei, die Schurken sind ganz gut gelungen, wobei auch irgendwo einfallslos, nix neues...sogar noch die 2010 Helme.
Ich sag nur Thornraxx - Thornaxx! Wenn das nicht abgekuckt ist weiß ich auch nicht...
Es ging FlashFrezZe glaube ich nicht um die Namen, sondern um das Aussehen der Sets. Wir haben dieses Thema aber schon einmal in einem anderen Topic durchgekaut. Für mich sieht es wirklich so aus, als hätten die Designer von HF jetzt schon keine neuen Ideen mehr.

Ach ja, die Frucht aus Bara Magna schreibt man mit einem x, also Thornax! :P
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Was hab ich verpasst?

Beitrag von FlashFrezZe »

Ja es ging ums Aussehen. Bionicle war in der Hinsicht viel kreativer.
Es gab soviele unterschiedliche Figur-Arten, die Toa wurden jedes Jahr komplexer und besonderer. Die "Schurken" bei Bionicle waren mMn auch kreativer gestaltet. Wenn ich mich nur daran erinnere...Bionicle war einfach genial. ^^

In Hero Factory gibt es halt jedes Jahr diese 5 oder 6 bunten Super-"Heros" die meistens immer die gleichen wie aus dem Vorjahr sind und gleich Aussehen. Dann schaffen sie es in einer haarsträubenden Kurzgeschichte die Fieslinge mit letzter Kraft gefangen zu nehmen (die Betonung liegt hier auf gefangen nehmen, nicht töten..). Die Schurken sind eben meistens solche 0815 Giganten mit einem IQ unter der Raumtemperatur...
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Antworten