Avatar - Aufbruch nach Pandora

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Scodonius41 »

Wie hat euch dieser Film (falls ihr ihn gesehen habt) gefallen???
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Mata Nui123 »

Stachli
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 09:27
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Stachli »

Ich fand ihn Genial. Einfach genial.
Mehr kann ich net sagen.
Ich hab keine Signatur. Oder?
Chosen One of Bionicle
Chronist
Beiträge: 30
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:36
Wohnort: St.Pölten/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Chosen One of Bionicle »

Ich war nur etwas überrascht als ich erfuhr das der Film nicht den Oscar für die beste Filmmusik bekommen hat. Die war nämlich mehr als episch.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Scodonius41 »

Chosen One of Bionicle hat geschrieben:Ich war nur etwas überrascht als ich erfuhr das der Film nicht den Oscar für die beste Filmmusik bekommen hat. Die war nämlich mehr als episch.
Finde ich auch. Ich weiß nicht, wie oft ich mir die schon angehört habe.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Viro13

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Viro13 »

Also, er war zwar ziemlich lange, aber echt richtig gut. Leider hatte ich nicht das Vergnügen, ihn 3D zu sehen!
Benutzeravatar
MBX
Zyglak
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:37

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von MBX »

Ich kann die Euphorie gegenüber dieses Films nicht verstehen. Klar, er war technisch toll gemacht und 3D war ziemlich beeindruckend, aber die Story war recht schwach und nicht sonderlich mitreißend.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Scodonius41 »

MBX hat geschrieben:Ich kann die Euphorie gegenüber dieses Films nicht verstehen. Klar, er war technisch toll gemacht und 3D war ziemlich beeindruckend, aber die Story war recht schwach und nicht sonderlich mitreißend.
Mir hat die Story sehr gut gefallen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Toa-Nuva »

Oft ist es gar nicht die Story selbst, die gut sein muss, sondern einfach nur die Weise, wie diese Story rübergebracht wird. Ein Freund von mir hat sich Avatar angesehen und er war davon absolut begeistert, gerade von der Story. Als er sie mir dann aber erzählen wollte, ist ihm selbst klargeworden, dass die Story an sich eigentlich nichts besonderes ist, aber in dem Film kommt sie einfach so verdammt gut rüber.
Ich selbst hab den Film allerdings nicht gesehen und kann ihn deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Ansehen würde ich ihn mir aber schon gerne irgendwann.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Oft ist es gar nicht die Story selbst, die gut sein muss, sondern einfach nur die Weise, wie diese Story rübergebracht wird. Ein Freund von mir hat sich Avatar angesehen und er war davon absolut begeistert, gerade von der Story. Als er sie mir dann aber erzählen wollte, ist ihm selbst klargeworden, dass die Story an sich eigentlich nichts besonderes ist, aber in dem Film kommt sie einfach so verdammt gut rüber.
Ich selbst hab den Film allerdings nicht gesehen und kann ihn deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Ansehen würde ich ihn mir aber schon gerne irgendwann.
Ich glaube er kommt diesen Monat noch auf DVD raus.

Edit:
In drei Tagen kommt er hier Deutschland raus.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten