LEGO Universe

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Toa-Nuva »

Falls es noch jemanden interessiert: Inzwischen ist bekannt, wie hoch die Gebühren für das Spiel sein werden. 10 Euro für einen Monat, 50 Euro für 6 Monate und 90 Euro für 12 Monate. Das ist noch weit mehr, als ich gedacht hätte - damit steht für mich jetzt zu 100% fest, dass ich mir das Spiel nicht holen werde.

http://universe.lego.com/de-de/parents/ ... ption.aspx
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Scodonius41 »

Ich finde die Preise auch viel zu hoch. Ich hätte es aber sowieso nicht gespielt, selbst wenn es kostenlos gewesen wäre.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Franjo5000 »

Hätte es gespielt wenn es nichts kosten würde, aber da hätte ich doch eher Geld in Grepolis gesteckt, was viel billiger ist.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:Hätte es gespielt wenn es nichts kosten würde, aber da hätte ich doch eher Geld in Grepolis gesteckt, was viel billiger ist.
Ist das wieder so ein Browserspiel mit Thema Griechenland^^? Bezüglich LU: Wäre das Abo nicht mehr als 5€ pro Monat gewesen, hätte ich es gespielt, aber da stecke ich mein Geld vielleicht doch lieber in das BIONICLE MMORPG, wenn die Idee wirklich mal durchgesetzt wird von den BZP´s.
Etwas in der Richtung ist nämlich in Planung, nur mangelts an Geld.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten