LEGO Universe

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Chosen One of Bionicle
Chronist
Beiträge: 30
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:36
Wohnort: St.Pölten/Österreich
Kontaktdaten:

LEGO Universe

Beitrag von Chosen One of Bionicle »

Der Titel sagt alles. Was denkt ihr über LEGO Universe, das LEGO-basierte MMORPG, das später in diesem Jahr herauskommt?

Ich finde, dass es bis jetzt recht vielversprechend aussieht, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich mitmache. Sieht aber bis jetzt danach aus :D.

Dern Trailer könnt ihr euch hier anschauen.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Mata Nui123 »

Oh, ich habe die BETA-Version gewonnen.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Toa-Nuva »

²MN123: Tja, dann müssen wir dich wohl aus der Diskussion ausschließen, damit du dich nicht verplapperst. ^^

²Topic: Denkt ihr, die Behauptung, dass es dieses Jahr rauskommt, ist glaubwürdig? Schließlich sollte es ursprünglich schon 2008 rauskommen. Vielleicht muss Lego Universe ja demnächst in Lego Forever umbenannt werden? xD

Naja, grundsätzlich habe ich schon Interesse an dem Spiel... Aber da man dafür monatlich zahlen müsste - nein, danke! >.<
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich fins langweilig. Ich interessiere micht einfach nicht für "normales" Lego. Bionicle und HF sind die einzigen Legoreihen, die mir gefallen.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:²MN123: Tja, dann müssen wir dich wohl aus der Diskussion ausschließen, damit du dich nicht verplapperst. ^^

²Topic: Denkt ihr, die Behauptung, dass es dieses Jahr rauskommt, ist glaubwürdig? Schließlich sollte es ursprünglich schon 2008 rauskommen. Vielleicht muss Lego Universe ja demnächst in Lego Forever umbenannt werden? xD

Naja, grundsätzlich habe ich schon Interesse an dem Spiel... Aber da man dafür monatlich zahlen müsste - nein, danke! >.<
Wenn es umsonst wäre, würde ich es auch mal ausprobieren, aber Geld gebe ich dafür nicht aus.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Nathanael1711 »

Ich überlege noch, ob ich es mir kaufe ... obwohl dieser Trailer ja eher "bedrohlich" wirkt, halte ich es mehr für ein Kinderspiel... ich werde mir auf jeden Fall zuerst Tests in PC-Spiele-Zeitschriften usw durchlesen, aber generell habe ich schon Interesse :)
:chronicler:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Toa-Nuva »

Lesovikk520 hat geschrieben:Ich fins langweilig. Ich interessiere micht einfach nicht für "normales" Lego. Bionicle und HF sind die einzigen Legoreihen, die mir gefallen.
Was die Sets an sich angeht, habe ich an "herkömmlichem" LEGO auch schon lange kein Interesse mehr, aber was die PC-Spiele angeht... LEGO Insel 1 habe ich geliebt. (Hmm, ich sollte es mal wieder ausgraben! xD ) Der 2. Teil war nicht annähernd so gut wie der 1er, aber in vielerlei Hinsicht immer noch um Welten besser als die BIONICLE-Spiele.
Scodonius41 hat geschrieben:
Toa-Nuva hat geschrieben:Naja, grundsätzlich habe ich schon Interesse an dem Spiel... Aber da man dafür monatlich zahlen müsste - nein, danke! >.<
Wenn es umsonst wäre, würde ich es auch mal ausprobieren, aber Geld gebe ich dafür nicht aus.
Also komplett kostenlos müsste es für mich nicht sein. Ich wäre schon bereit, mir das Spiel zu kaufen. Mir geht es nur darum, dass ich keine regelmäßigen Gebühren zahlen will.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Helios »

Wo steht dass man dafür monatlich zahlen muss, und wie hoch sind die Gebühren???
Man kann es ab heute vorbestellen, es gibt dann eine Astronauten - Minifigur dazu...
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Toa-Nuva »

Wie hoch die Gebühren sein werden, scheint noch nicht bekannt zu sein, jedenfalls hab ich nix gefunden. Ich will LEGO hier natürlich nichts unterstellen, aber falls das tatsächlich noch nicht bekannt ist, dann sind das ja ziemlich miese Geldmachermethoden - "Hier, bestellt das Spiel schon mal vor, in zwei Monaten sagen wir euch dann, wie viel ihr zahlen müsst!" xD

Um deine Frage zu beantworten, wo steht, dass man regelmäßig zahlen muss: Zum Beispiel hier:

http://universe.lego.com/de-de/gameinfo ... %20kosten?
Der Preis von LEGO Universe wird sich an einem Abonnement-Modell orientieren. Ausführlichere Informationen hierzu werden kurz vor dem großen Start bekannt gegeben.

http://shop.lego.com/Product/?p=2855133
Erste 30 Tage kostenlos. Kostenpflichtiges Abonnement wird benötigt, um weiter zu spielen. Abonnements sind in den folgenden Optionen erhältlich: 1, 6 und 12 Monate.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LEGO Universe

Beitrag von Mata Nui123 »

Helios hat geschrieben:Wo steht dass man dafür monatlich zahlen muss, und wie hoch sind die Gebühren???
Man kann es ab heute vorbestellen, es gibt dann eine Astronauten - Minifigur dazu...
Helios
http://shop.lego.com/ByTheme/Product.as ... n=638&d=70
Antworten