Lieblingcharakter

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Hero Fan »

Auf jeden Fall Tahu. :like:
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Takua11on
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. März 2011, 16:45
Wohnort: [verworfen]
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Takua11on »

Mein absoluter Favorit ist ganz sicher Takua! Wer denn auch sonst? Warum würde ich dann Takua11on heißen? Insofern macht mein Beitrag wenig Sinn da die Antwort ziemlich offensichtlich ist...

Takua11on
[verworfen]
Benutzeravatar
Tuhrak-Kal
Toa Nuva
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 16:31
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Tuhrak-Kal »

eigentlich hab keinen richtigen lieblingscharakter mir gefallen Kongu ;),Lewa und Lesovikk sehr gut eigentlich mag ich generell alle le-matoran/Toa/whatever
ich zähl deshalb mal ein paar auf:
lieblings-

...Toa Mata/Nuva ist Lewa
...Matoran ist Baltar/Kongu
...Titan ist Hydraxon und Lesovikk
...Turaga/Hordika/Toa Metru ist Onewa
...Toa Mangai ist Nidhiki
...Toa Hagah ist Iruini
...Toa Inika/Mahri ist natürlich Kongu ;)
...Piraka ist Avak/Zaktan
...Barakki ist Ehlek
...Makuta ist Vamprah
...Glatorianer ist Vastus
...Agori ist Berix


Das wars glaube ich (kann auch sein das ich was vergessen hab xD)
Sind wahrscheinlich auch n paar Rechtschreibfehler drin ich bin nichts so gut bei den Namen ;)))
Ich würd mich auch freun wenn im Forum wieda mehr los wär. :(

Edit:Vielleicht schreib ich mal noch ne beschreibung dazu aber momentan hab ich nich so viel zeit

lg Kongu
Zuletzt geändert von Tuhrak-Kal am Freitag 4. November 2011, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
Tuhrak-Kal - Kongu
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Scodonius41 »

Scodonius41 hat geschrieben:Also, was ist euer Lieblingscharakter (auf die Story bezogen, sonst würde dieses Thema Lieblingsset heißen)???
Kongu hat geschrieben: ...Bohrok ist Lehvak
...Bohrok-Kal ist Tahnok-Kal
...Vahki ist Zahdak
...Visorak ist Keelerak
Hallo Kongu, mich wundern einige von dir aufgelistete "Charakter". Wie du an dem Zitat vom Anfang dieses Beitrages lesen kannst, geht es in diesem Thema darum, welchen Charakter man wegen seinen Eigenschaften und Charakterzügen mag. Keelerak ist zum Beispiel eine Visorak-Art, von der es hunderte gibt. Diese können sich alle voneinander unterscheiden. Die Vahki hingegen sind Roboter, die die Befehle ihres Anführers Dume befolgen, sie haben keine richtigen Charakterzüge. Auch die Bohrok würde ich nicht wirklich als Individuen bezeichnen.

Zähle also bitte nur Charakter auf, die du magst, weil sie dir aus bestimmten Gründen besonders interessant und/oder sympatisch erscheinen. Es geht nicht darum, ob man die Sets mag. Wie du an meinem Namen lesen kannst, mag ich zum Beispiel Scodonius sehr gerne, weil er als Figur sehr gut aussieht. Aber da man ihn in der Story nie wirklich begegnet ist und man nicht wirklich etwas über ihn weiß, würde ich ihn nicht als mein Lieblingscharakter bezeichnen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Pahrak »

Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht,aber ich glaube die Bohrok und Bohrok-Kal im allegmeinen.Sind zwar insektenähnliche Kreaturen,aber erinnern auch an Hühner,weil sie den Kopf so bewegen können. :D Außerdem können sie sich zusammenkauern und sich zu einem rollenden Ball machen.Ziemlich cool!!
Natürlich sind die Pahrak am besten. :mrgreen:

Ich sollte hier zwar über meinen Lieblingscharakter posten,aber ich finde alle gut. :)
Zuletzt geändert von Pahrak am Montag 14. November 2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Fippe »

Nichts für ungut, aber lies dir mal den Post über dir durch.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Pahrak »

Hab's auch grad bemerkt Fippe. :oops:

Doppelpost zusammengeführt - :ntm:
Okay,mein Lieblingscharakter wäre dann Lhikan.Cooler Typ,coole Legende,coole Schwerter (bzw.Luftboard). :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Lord Kopaka
Toa Mata
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 17:11

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Lord Kopaka »

Ganz klar Kopaka. Er war von 2001 an mein Liebigscharakter und gerade nicht Tahu aus den folgenden Gründen: Der erste Comic handelte nur von ihm, er ist ein Einzelgänger der trotzdem für die anderen da ist, er ist der schlauste von den Toa Nuva (er besiegte Spinax als einziger, er fand heraus, dass die Borok aus dem Innern von Mata Nui kommen, ist nicht so hitzköpfig wie Tahu und behält immer einen kühlen Kopf, er ist quasi der 2. Anführer der Toa Nuva. Auch besiegte er im 1. Film die Rakshi vorrübergehend und rettete Onua + Pohatu, während Tahu aufgrund des Giftes sogar böse wurde. Ich finde dass Tahu in den Jahren den meisten Ruhm bekommen hat, ja sogar ein 4. Set spendiert bekommen hat und Kopaka stets in seinem Schatten stand, obwohl er als Charakter und Held viel interressanter gewesen wäre. Deswegen freue ich mich so über Höhere Mächte: Kopaka + sein bester Freund Pohatu auf der Suche nach dem Mörder von vielen starken Wesen und gleichzeitig die Erkundung des roten Sterns, besser geht nicht, doch leider kommt ja irgendwie kein neues Kapitel. Was ich schade finde, dass man quasi nicht weiss was die andern Toa Nuva ausse Tahu und Lewa während Herrschaft der Schatten gemacht haben, man weiss nur dass Gali verletzt wurde, sie mithilfe von Krahka aus Metru Nui entkommen konnten und später auf dem schlachtfeld gegen die skakdi und rakshi gekämpft haben. Aber was ist in der Zeit dazwischen passiert? Ich finde Schade, dass diese Lücke nie gefüllt wurde
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Franjo5000 »

Lord Kopaka hat geschrieben:er ist quasi der 2. Anführer der Toa Nuva. Ich finde dass Tahu in den Jahren den meisten Ruhm bekommen hat, ja sogar ein 4. Set spendiert bekommen hat und Kopaka stets in seinem Schatten stand,
1. Er ist eh der 2. Anführer

2. Tahu ist immer im Mittelpunkt wo er ist, egal wo
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Hafu »

alles klar, kongu. Hab wohl net genau gelesen.

Muß eh Steine meißeln gehen.
Zuletzt geändert von Hafu am Dienstag 20. Dezember 2011, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten