Lieblingcharakter

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Matoro20 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Matoro20 hat geschrieben:Eben. Er hat bewiesen, dass man alles erreichen kann, wenn man den Verstand einsetzt und immer einen Plan B dabei hat. Und es muss auch Leute geben, die abgrundtief böse sind. Sonst wäre jede Geschichte langweilig. Und das Leben auch :D
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir die Saga ohne ihn nicht vorstellen könnte. Trotzdem muss ich ihn nicht sehr mögen. ;)
Teridax ist mein absoluter Liebling. "Die Spinne im Netz mit allen Fäden in der Hand." Ich mag im Allgemeinen eher die Bösen als die Guten. Die Bösen sind meisten vielseitiger und tiefgründiger.
Ist die Realität wirklich die Realität?
artakha 24
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von artakha 24 »

Für einen kann ich mich schon mal garnicht entscheiden
Aber die hier sind meine Lieblinge:
Artakha wie mein Name schon sagt.
Icarax er ist mein absoluter Lieblings-Makuta
Miserix einfach cool
Tahu spricht für sich selbst
Kopaka Coolster der Coolen
Vezon wegen seiner Verrücktheit
Nidhiki ist zwar ein mieser Verräter aber auch cool

Ich finde eigentlich fast alle toll, aber die hier sind die Elite.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von RC-Strakk »

Hehe also meine zwei absoluten Lieblingscharaktere sind Strakk und Kopaka...

Kopaka war schon immer und ist immernoch mein Lieblingscharakter da ich seine kühle Art mag und er mich an mich selbst erinnert...

Strakk ist für mich nebst Gelu der beste Glatorianer. Ich mag ihn aufgrund seines Kampfstiles... Schmutzige Tricks die aber gerade noch geduldet werden können XD. Ich finde einfach schade das man ihn im Film so boshaft darstellen musste...
Whenua99
Matoraner
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 20:08
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Whenua99 »

Hmm...alle sind cool, aber Lihkan ist schon einer der besten :D
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Toa nuriamer »

Meine Lieblingscharaktere sind:

1. Lhikan: Er ist einfach klasse! Behandelt Matoraner wie Freunde, ist grundsetzlich freundlich, besitzt ein Surfboard mit dem er durch die Lüfte fliegen kann und ist nicht so hitzköpfig wie Tahu.

2. Tahu: Tahu ist zwar manchmal etwas hitzköpfig, aber wenn man ihn braucht kann man sich auf ihn verlassen. Außerdem denke ich, dass er nicht ohne Grund einen Kanohi Hau bekommen hat. Bei mir verdient er wirklich den 2. Platz.

3. Karzahni (Pflanze): Ich mag diese Pflanze nicht nur weil sie eine wichtige Rolle in "Time Trap" spielte, sondern auch deshalb weil sie sehr intelligent- und nicht wirklich "böse" war. Obwohl ich das am Anfang dachte.

4. Tren Krom: An diesem mächtige Wesen gefällt mir, dass es nicht an Rache gedacht hat, obwohl es von den Großen Wesen als Dank für seine arbeit an seine Insel "geketett" wurde. Außerdem gefallen mir seine Kräfte.

5. Kardas: Er besitzt coole Kräfte und lebt wenigstens noch ;). Außerdem fände ich es schön, wenn er in der Story noch einmal auftauchen würde.

Tut mir leid, dass die Beschreibungen so kurz ausgefallen sind.
Bild
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Norik »

1: Na ratet mal... Er ist einfach ein weiser und mächtiger Toa 8-)

2: Tanma - Ich weiß nich wieso, aber ich find ihn einfach sympathisch :geek:

3: Icarax - Er war derjenige, der versucht hat, Teridax aufzuhalten. Betonung liegt auf versucht. :ugeek:
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Helios »

Nr. 1: Lhikan
Nun gut, man wusste jetzt nicht allzu viel über ihn, aber ich habe ihn in LoMN sofort gemocht, er war nett, gutmütig, selbstlos... um ehrlich zu sein, ich fand die Szene seines Todes um einiges trauriger als die von Jaller.
in MoL.

Nr. 2: Vakama
Weil er die Vahi geschmiedet hat, und weil seine Stimme die beste Erzählstimme war, die ich kenne. (siehe Anfangsszenen von MoL, LoMN und WoS).

Nr. 3: Mutran
Ich liebe diesen experimentierwütigen Makuta einfach nur xD.

Nr. 4: Nuju
Im Gegensatz zu Kopaka nicht immer sooo unglaublich kühl und distanziert... und meiner Meinung nach deshalb auch viel sympathischer.

Nr. 4: Dekar/Hydraxon 2
Keine Ahnung wieso genau... nettes Design. Guter Charakter.

Nr. 5: Keetongu
s.o
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Fippe »

Ich würde sagen, dass Teridax auf jeden Fall der wichtigste Charakter ist. Schließlich kommt er als einziges jedes Jahr vor und ist quasi "Urgegner".

Interessant finde ich vor allem Krika - Er ist eigentlich für die Makuta, arbeitet aber gegen Teridax und damit quasi für das "Gute". Sehr viel Weitblick und er ist ein Planer. Er hätte meiner Meinung nach - wie Tren Krom - sehr viel mehr Potenzial als das benutzte gehabt.

Außerdem mag ich auch Vezon - Nervig und (größen)wahnsinnig :D
Besonders bei der Suche nach Miserix (FoF):

„Meinetwegen, nehmt ihn mit nach Hause, aber glaubt ja nicht, dass ich hinter ihm saubermache.“ (Quelle) - das war einfach genial. :D
Zuletzt geändert von Fippe am Dienstag 15. November 2011, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Lord Toa Tahu
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 20:12

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Lord Toa Tahu »

Mein Lieblingscharakter ist Toa Tahu. Egal in welcher Form, ich hab alle und ich finde alle cool.
Schon von Anfang an war er mein Lieblingscharakter.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lieblingcharakter

Beitrag von Scodonius41 »

Lord Toa Tahu hat geschrieben:Mein Lieblingscharakter ist Toa Tahu. Egal in welcher Form, ich hab alle und ich finde alle cool.
Schon von Anfang an war er mein Lieblingscharakter.
Ich glaube, du hast hier etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, welches Set du am meisten magst, sondern welchen Charakter du am meisten magst. Tahu mochte ich zum Beispiel am Anfang überhaupt nicht, weil ich seine arrogante und hitzige Art nicht mochte. Inzwischen hat er ja dazu gelernt, deshalb finde ich ihn jetzt auch okay.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten