Wer es auch nicht ist

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Wer es auch nicht ist

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Hi Greg,

you answered another user that you cannot continue the Who it isn't topic for obvious reasons.

1) Could you still reveal some more wrong answers which I would then post in the Official Greg Quotes topic and in the Who It Isn't topic itself?

Thanks,
NtM
1) Well, it's not anyone in the GB fortress :) It's also not Tobduk.
Zu gut Deutsch: Artakha, Helryx, Tuyet, Axonn, Brutaka, Lewa und der Rest in der Festung auf Bota Magna sind nicht das versteckte Große Wesen, ebenso wenig wie Tobduk.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Fippe »

Tja, Nuparu (XD Ja, ich weiß :!:) & Velika sind noch drin.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Norik »

Norik auch noch, aber der wird es sicher nicht sein...

Ich hab von Anfang an gesagt "Arthaka isses nich, zu offensichtlich" und voilá!
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich wollt mich zwar von Anfang an auf nichts festlegen - aber ich hätte es doch irgendwie schade gefunden, wenn es jemand so offensichtliches wie Artakha gewesen wäre. ;)

Nunja, ich bin wirklich gespannt, für wen Greg sich denn entschieden hat. :)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Franjo5000 »

Hehe, mein Favorit ist noch dabei.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Ich wollt mich zwar von Anfang an auf nichts festlegen - aber ich hätte es doch irgendwie schade gefunden, wenn es jemand so offensichtliches wie Artakha gewesen wäre. ;)

Nunja, ich bin wirklich gespannt, für wen Greg sich denn entschieden hat. :)
Da kann ich mich dir nur anschließen. Artakha wäre viel zu offensichtlich gewesen.

Trotzdem finde ich es eigentlich schade, dass Greg schon so viele Charakter aussortiert hat und verraten hat, dass sie es nicht sind. Ich würde es viel besser finden, wann der Täter wirklich über mehrere Kapitel ein Geheimnis bleibt. Auch wenn ich es vor Spannung nicht aushalten würde, wäre es besser, als wenn Greg es so früh schon verrät.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Toa nuriamer »

Ich bin auch ziemlich froh, dass es nicht Artakha geworden ist, denn es wäre wirklich schade, um das Geheimniss. Ich hatte schon die ganze Zeit gehofft, dass es nicht so offensichtlich ist, aber ich hätte nicht an Greg zweifeln sollen. :)

P.S. Mein Beileid zu NtM, der mit Sicherheit nicht gewonnen hat.

~Toa nuriamer Bild
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Helios »

Lass es bitte Krakua sein :D.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
sahmad
Chronist
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:37
Wohnort: Hückelhoven

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von sahmad »

Hm, es muss ein Wesen sein welches schon von Anfang an in Mata nui lebte. Also kein Makuta der Irgendwie überlebte. Noch wäre da der Umschattene, man weis ja sowieso wenig über ihn, geschweige den die Herrkunft oder die Spezies. Ich lass den mal so stehen obwohl zu unwahrscheinlich da er zu unbekannt sei um es irgendwie gut zu inszenieren und ntürlich zu offensichtlich. Tahu zu berühmt um ein großes Wesen zu sein. Vielleicht auch Tuyet, den ihr kaltes Herz gegenüber anderen Biomechanischen Wesen wär ein Indiz dafür dass es Tuyet sein könnte und sie wurde Irgendwie in die Geschichte eingefiedelt, vielleicht deswegen. Ich hoffe man darf mehrere nehmen :)
Also der Umschattene und mein bisheriger Favorit Tuyet.
Zuletzt geändert von sahmad am Dienstag 12. Juli 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wer es auch nicht ist

Beitrag von Franjo5000 »

Also ich schließe von Anfang an Toa aus, denn sie wurden ja teilweiße von den großen Wesen erschaffen, z.B. deine genannten Tahu und Tuyret.
Antworten