EXKLUSIV: 2012-Infos

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Franjo5000 »

Tut mir leid, ich will nicht euch den Spaß verderben. Aber NtM, du hast gegen Regel 4 verstoßen:

Regel 4: Keine Doppel-Accounts! Wer einen Doppelaccount anlegt, bekommt vorübergehend beide gesperrt und einer wird letztendlich auch gelöscht.

Selbst letztes Jahr gab es sowas nicht. Und ich finde es auch voll schlecht wenn jemand sowas macht. Ihr/Du spielt mit Gefühle. Da ich ein YU-GI-OH! 5D's Fan bin wohl am meisten da deren letzte Folge am Mittwoch rauskam, und es doch super wäre wenn etwas anderes wieder auferstehen könnte.

Jedes Ende ist der Anfang der darauf wartet geboren zu werden.
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Fippe »

Hey, Nuhrii! Ich bin auch ne Spaßbremse ^^
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:Tut mir leid, ich will nicht euch den Spaß verderben. Aber NtM, du hast gegen Regel 4 verstoßen:

Regel 4: Keine Doppel-Accounts! Wer einen Doppelaccount anlegt, bekommt vorübergehend beide gesperrt und einer wird letztendlich auch gelöscht.
Ich bin mir recht sicher, dass NtM diese Regel nicht beachten muss, da er den Doppelaccount zu einem bestimmten Zweck angelegt hat... will sagen, es ist ein Unterschied, ob sich einer von uns zum Vergnügen einen zweiten Account erstellt um damit Mist zu bauen und im Forum rumzuspammen, oder ob NtM persönlich einen macht um einen Aprilscherz einzuleiten.
Nuhrii ist Oberhaupt, Seele und Gründer des Chronisten und hat zu keiner Zeit im Sinne gehabt, dem Netzwerk zu schaden.

Außerdem, wie soll er sich denn vorübergehend selber sperren O.o?

EDIT: Der Link zu den "2012"-Prototypen ist der hier: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=154688
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Helios hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Tut mir leid, ich will nicht euch den Spaß verderben. Aber NtM, du hast gegen Regel 4 verstoßen:

Regel 4: Keine Doppel-Accounts! Wer einen Doppelaccount anlegt, bekommt vorübergehend beide gesperrt und einer wird letztendlich auch gelöscht.
Ich bin mir recht sicher, dass NtM diese Regel nicht beachten muss, da er den Doppelaccount zu einem bestimmten Zweck angelegt hat... will sagen, es ist ein Unterschied, ob sich einer von uns zum Vergnügen einen zweiten Account erstellt um damit Mist zu bauen und im Forum rumzuspammen, oder ob NtM persönlich einen macht um einen Aprilscherz einzuleiten.
Nuhrii ist Oberhaupt, Seele und Gründer des Chronisten und hat zu keiner Zeit im Sinne gehabt, dem Netzwerk zu schaden.

Außerdem, wie soll er sich denn vorübergehend selber sperren O.o?

EDIT: Der Link zu den "2012"-Prototypen ist der hier: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=154688
Der Doppelaccount ist gesperrt worden - zufrieden? :P
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Helios »

Mir wärs eh egal gewesen ^^.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Lesovikk520 »

Wo habt ihr denn die Bilder her? Die waren schrecklich xD. Aber ich bin irgendwie froh. Wieso sollte jemand einer fremden Person einfach Inhalte über Bionicle 2012 verraten?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Toa-Nuva »

Was das mit dem "Regelverstoß" angeht - Admins können ohnehin immer Ausnahmen gestatten, sich selbst wie auch anderen. Im alten Forum wurde mir ja ebenfalls ein Zweitaccount gestattet, um die IDBM-Lotterie zu betreiben. Da hat sich bei mir auch keiner wegen "Regelverstoß" beschwert. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Helios »

Lesovikk520 hat geschrieben:Wo habt ihr denn die Bilder her? Die waren schrecklich xD. Aber ich bin irgendwie froh. Wieso sollte jemand einer fremden Person einfach Inhalte über Bionicle 2012 verraten?
Ich hab den Link bereits gepostet ;-).
Achja, hier noch einer: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=154688
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Fippe »

Nuhrii, hast du noch das "Storyende" vom letzten Jahr, das zufällig am 1.4. erschien?
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: EXKLUSIV: 2012-Infos

Beitrag von Gatanui »

Als DerSpion im Chat sagte, LEGO hätte eine neue Regelung, die es ihm nicht erlaube, mit unter-13-jährigen zu sprechen, wusste ich gleich, dass da was faul war. :P Als ich es NtM gesagt habe und er mir die Wahrheit verraten hat, habe ich im Chat etwas mitgespielt. :P Leider war ich beim Aprilscherz selbst kaum da, weil ich in letzter Zeit voll in Projekten stecke.

~Gata. ;)
Antworten