Soll die Setreihe zurückkehren?

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Möchtet ihr, dass die Setreihe zu BIONICLE wieder zurückkehrt ?

Ja, ich würde auch die Sets kaufen
12
46%
Ja, ich würde vielleicht auch ein paar Sets kaufen
8
31%
Ja, ich würde aber nur die Story verfolgen und die Begleitmedien kaufen
5
19%
Ich kann mich nicht richtig entscheiden
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin dagegen
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin total dagegen
0
Keine Stimmen
Mir ist es egal
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Fippe »

Du weißt, wer das große Wesen im MU ist? Schau mal hier vorbei: http://www.derchronist.net/forum/viewto ... ?f=2&t=368

(oftopic: Hi Sahmad. Du bringst Leben ins Forum :D Kennt man dich von irgendwoher (WN, ToW oder so..) oder bist du ganz neu hier?)
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
sahmad
Chronist
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:37
Wohnort: Hückelhoven

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von sahmad »

Dass auch, danke für den hinweis. Ich meine aber wer die großen Wesen sind allgemein.

(aftopic: Ne, ganz neu. :o War längere Zeit ein stiller beoachter der Story und Käufer der Sets. Nun ja, jetzt bin ich hier um noch mehr zu erfahren und auch mal beizumischen. Denn im gegensatz zu der Figur die "meinen" namen trägt bin ich viel freundlicher und lebhafter. :lol: )
Benutzeravatar
Pahrak
Siebter Toa
Beiträge: 410
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Pahrak »

Was für ne Frage!Sicher!!!Nur finde ich dass sie wieder richtige Masken haben sollten und keine Helme wie bei vielen Agori.Die Sets sollten aber auch mehrteilig und Größer sein! :) Da macht das Bauen auch wieder Spaß. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Moci »

Pahrak hat geschrieben:Was für ne Frage!Sicher!!!Nur finde ich dass sie wieder richtige Masken haben sollten und keine Helme wie bei vielen Agori.Die Sets sollten aber auch mehrteilig und Größer sein! :) Da macht das Bauen auch wieder Spaß. ;)
:like:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von FlashFrezZe »

Naja ganz ehrlich - ich will die das die Story mal wieder richtig los geht - wie 2009 oder so, 3 Storylines, immer mal Kapitel, das war doch schön.
Stets sind mir egal, obwohl die Story eh ohne Sets langsam ausstirbt.

Ich fühl mich so das ich langsam aus diesem Actionfigur-Alter raus bin.
Ist eine extrem schöne Kindheitserinnerung immer Bionicle zu sammeln und Mocs zu bauen aber ich bin seit einigen Wochen 17 und sie liegen ohnehin nur noch in Kartons im Keller rum. Bald verkauf ich alle in Ebay.

Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde Bionicle, insbesondere die Story nach wie vor genial! :D Aber ich würde keine Sets mehr sammeln wenn es weitergeht, sondern NUR noch die Story verfolgen. Das mit den Sets bleibt wie gesagt eine schöne Erinnerung.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Moci
Toa Hordika
Beiträge: 169
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:44
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Moci »

FlashFrezZe hat geschrieben:Naja ganz ehrlich - ich will die das die Story mal wieder richtig los geht - wie 2009 oder so, 3 Storylines, immer mal Kapitel, das war doch schön.
Stets sind mir egal, obwohl die Story eh ohne Sets langsam ausstirbt.

Ich fühl mich so das ich langsam aus diesem Actionfigur-Alter raus bin.
Ist eine extrem schöne Kindheitserinnerung immer Bionicle zu sammeln und Mocs zu bauen aber ich bin seit einigen Wochen 17 und sie liegen ohnehin nur noch in Kartons im Keller rum. Bald verkauf ich alle in Ebay.

Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich finde Bionicle, insbesondere die Story nach wie vor genial! :D Aber ich würde keine Sets mehr sammeln wenn es weitergeht, sondern NUR noch die Story verfolgen.
man kann ja nicht EWIG mit Spielzeugen rumspielen ;) Stimmts, TN? ;P
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von FlashFrezZe »

und man kann ja auch nicht EWIG Pokemon gucken, stimmts TN? ;p

Haha nein Spaß xD Anime-Bruder :)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Hafu »

Schwierige Frage. Ich würde vielleicht ein paar Sets kaufen, ABER:
-Sie sollten in einer akzeptablen Art und Weise gedesignt sein. Also kein Inika-/Piraka-Design (und wenn, dann nur abgeändert), keine roten und blauen Pins, die überall herausgucken (wie bei den 2008/09-Sets), und bitte keine Hero Factory 2.0-5.0-Teile. Das wäre nun wirklich das Letzte.
-Mehr Teile. Nicht diese Je-Weniger-Teile-Desto-Besser Politik, die mit dem Avtoraner-Design Schule machte.
Vielleicht würde ich mir auch gar keine kaufen.
Ich wäre einfach nur froh, wenn die Online-Serials fortgeführt werden würden.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Makutron »

Ja! Definitiv sollte LEGO einfach nochmal alle BIONICLE Sets in die Läden bringen ( zu etwas billigereren Preisen vielleicht, damit die Erfolgsquote ein wenig angekurbelte wird) damit auch Neueinsteiger die Chance bekommen, die Sets einfach nochmal anfangen können zu Sammeln, so wie ich. Ich konnte leider erst im Jahr 2004 anfangen zu Sammeln ( Auf Grund meines niedrigen Alters). Also wenn LEGO das machen würde,... ICH WÜRDE IHNEN EINFACH NUR DIE FÜßE KÜSSEN <3<3<3 :lol:
Bis dann,
Makutron :D
Bild
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Soll die Setreihe zurückkehren?

Beitrag von Hafu »

Makutron hat geschrieben:Ja! Definitiv sollte LEGO einfach nochmal alle BIONICLE Sets in die Läden bringen ( zu etwas billigereren Preisen vielleicht, damit die Erfolgsquote ein wenig angekurbelte wird) damit auch Neueinsteiger die Chance bekommen, die Sets einfach nochmal anfangen können zu Sammeln, so wie ich. Ich konnte leider erst im Jahr 2004 anfangen zu Sammeln ( Auf Grund meines niedrigen Alters). Also wenn LEGO das machen würde,... ICH WÜRDE IHNEN EINFACH NUR DIE FÜßE KÜSSEN <3<3<3 :lol:
Bis dann,
Makutron :D
Es ging ja um die Fortführung des Setreihe, nicht um das Neuerscheinen alter Sets ;)
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten