Kartenspiel-Abstimmung

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Welches Kartenspiel mögt ihr am meisten???

BIONICLE: Quest for the masks (mit 1. Erweiterung)
1
6%
BIONICLE: Quest for the masks mit der 1. Erweiterung und Rahi Challenge
3
19%
BIONICLE: The Bohrok awake
0
Keine Stimmen
BIONICLE: Bohrok swarm
1
6%
BIONICLE: Toa Nuva reconstruct
0
Keine Stimmen
BIONICLE: Phantoka battle cards
0
Keine Stimmen
BIONICLE: Lamincards
11
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Scodonius41 »

Begründet bitte eure Wahl!
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Lamincards. Den Rest hatte ich nie.
For the night is dark and full of terrors.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Neramo »

Kann mich nicht so entscheiden ob ersteres oder letzteres. xD
Den Rest hab ich nie in Deutschland gesehen... ich werd jetzt irgendeins nehmen.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Mata Nui123 »

Genau wie Nuhrii. (Lamincards)
Viro13

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Viro13 »

Quest for the masks, da es mein erstes war, und außerdem so schön klassisch mit Mata Nui. Die Lamincards waren zwar auch gut, aber nicht so gut bespielbar, da man ja schon ziemlich schnell Kratzer drauf hatte.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Gatanui »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Lamincards. Den Rest hatte ich nie.
Die gleiche Wahl aus dem selben Grund.

~Gata. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Also dank Scodonius41 hab ich jetzt auch ne Menge Quest for the Masks Karten (die sind toll) und auch die Phantoka Battle Cards. Letztere finde ich so la la. Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden, ob ich QftM oder die Lamincards besser finde.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Helios »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben: Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden, ob ich QftM oder die Lamincards besser finde.
Ich war ne zeitlang wie wild hinter den lamincards her, hatte jede zweite Karte doppelt und dreifach - mir fehlte nur der Film - Click und glietzernde Vorox. So ne etwas dusslige AEZ - Kassiererin hat mir die Dinger für 30 ct pro Stück statt für die normalen 1,50 verkauft.
Es werden grade ne Menge alter Quest for the Mask-Decks verkauft, aber mir haben Pappkarten eine zu geringe Überlebensdauer. Nur die Lamincards fand ich in Ordnung. Ich hatte auch den Sammelordner.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Scodonius41 »

Helios hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben: Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden, ob ich QftM oder die Lamincards besser finde.
Ich war ne zeitlang wie wild hinter den lamincards her, hatte jede zweite Karte doppelt und dreifach - mir fehlte nur der Film - Click und glietzernde Vorox. So ne etwas dusslige AEZ - Kassiererin hat mir die Dinger für 30 ct pro Stück statt für die normalen 1,50 verkauft.
Es werden grade ne Menge alter Quest for the Mask-Decks verkauft, aber mir haben Pappkarten eine zu geringe Überlebensdauer. Nur die Lamincards fand ich in Ordnung. Ich hatte auch den Sammelordner.
Helios
Ich finde die "Pappkarten" haben eine längere Lebensdauer als die Lamincards. Die Lamincards zerkratzen mir einfach viel zu schnell. Außerdem ist das QftM-Spiel einfach viel besser durchdacht als die Lamincards. Bei QftM wäre man nie auf die Idee gekommen, einer Karten keinen nutzen zu geben (Stammeskarten). Bei QftM hat fast jede Karte ihren eigenen "Effekt", bei den Lamincards gab es so etwas gar nicht erst.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kartenspiel-Abstimmung

Beitrag von Helios »

Ich finde die "Pappkarten" haben eine längere Lebensdauer als die Lamincards. Die Lamincards zerkratzen mir einfach viel zu schnell. Außerdem ist das QftM-Spiel einfach viel besser durchdacht als die Lamincards. Bei QftM wäre man nie auf die Idee gekommen, einer Karten keinen nutzen zu geben (Stammeskarten). Bei QftM hat fast jede Karte ihren eigenen "Effekt", bei den Lamincards gab es so etwas gar nicht erst.[/quote]



Dafür sahen sie aber gut aus ;)
Helios (QftM kenne ich nicht wirklich gut.)
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten