BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Neramo »

Der neue und letzte Comic ist da. Ich hab nachts übrigens gewartet, dass die Seiten hochgeladen werden xD (Damit bin ich vllt. der erste Deutsche, der den Comic gelesen hatte :P)

Anyway, wie fandet ihr den Comic? Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben:Der neue und letzte Comic ist da. Ich hab nachts übrigens gewartet, dass die Seiten hochgeladen werden xD (Damit bin ich vllt. der erste Deutsche, der den Comic gelesen hatte :P)

Anyway, wie fandet ihr den Comic? Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Ich finde ihn richtig gut.
Spoiler: zeigen
Ich habe mir sehr oft überlegt, wie Teridax sterben könnte, aber dass er von einem Mond erschlagen wird, dass hatte ich nicht vermutet.
Zuletzt geändert von Scodonius41 am Samstag 27. Februar 2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Neramo »

Scodonius41 hat geschrieben:
Neramo hat geschrieben:Der neue und letzte Comic ist da. Ich hab nachts übrigens gewartet, dass die Seiten hochgeladen werden xD (Damit bin ich vllt. der erste Deutsche, der den Comic gelesen hatte :P)

Anyway, wie fandet ihr den Comic? Hier könnt ihr darüber diskutieren.
Ich finde ihn richtig gut.
Spoiler: zeigen
Ich habe mir sehr oft überlegt, wie Teridax sterben könnte, aber dass er von einem Mond erschlagen wird, dass hatte ich nicht vermutet.
Ich hatte es durchaus als Option gesehen; aber wirklich vermutet habe ich es nicht...
Das war übrigens der beste Comic seit Mata Nui erwacht! .
Zuletzt geändert von Nuhrii the Metruan am Samstag 27. Februar 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Bitte verwendet den Spoilertag bis zum Erscheinen des 13. Chronisten...
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Scodonius41 »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Bitte verwendet den Spoilertag bis zum Erscheinen des 13. Chronisten...
Okay, ich habe meinen Beitrag schon verändert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Neramo »

Das hab ich nicht nötig; ich hab nichts Inhaltliches gesagt. Anyway; back to topic ;)

(Thx an Nuhrii für die Erinnerung.)
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben:Das hab ich nicht nötig; ich hab nichts Inhaltliches gesagt. Anyway; back to topic ;)

(Thx an Nuhrii für die Erinnerung.)
Du hast aber meinen Beitrag zitiert, als er noch ohne Spoiler war. ;)

Zum Thema:
Spoiler: zeigen
Ich hatte nicht gedacht, dass die ganze Suche nach den goldenen Rüstungsteilen und das Ende zwischen dem Kampf von Mata Nui und Teridax in einen Comic passen.

Funktioniert bei euch der Clubcode für das neue Combimodel??? Bei mir kommt, wenn ich den Code eingebe, immer nur die Anleitung von Trinuma
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Lesovikk520 »

Er war großartig! Ein brilliantes Ende.
Spoiler: zeigen
Was mich aber ernsthaft schockiert hat war der "Headshot" (ja, Anspielung auf NtMs Signatur XD) und Mata Nuis Verschwinden. Ich hab mich genauso gefühlt wie Kiina :(. Und außerdem waren die Monde zu klein und Bara Magna sah aus wie die Erde... :twisted: (was, ich mag den Smilie, so schön böse XD).
Und dieser Combiner an Ende sieht irgendwie bescheuert aus... Naja, was solls.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Neramo »

Spoiler: zeigen
Der Headshot ist in meiner Signatur, Lesovikk. xD

Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich werde mich darum bemühen, die Antworten auf die drängendsten Fragen von Greg zu bekommen und sie in Ausgabe 13 zu veröffentlichen.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten