BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Viro13

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Viro13 »

Also, ich finde ihn zwar ganz gut, meiner Meinung nach hatte ich mir das Ende irgendwie spektakuläerer Vorgestellt... vielleicht hätten sie wirklich noch mal einen Abschlussfilm machen sollen...
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich glaube, alle Fans wären froh darüber gewesen, wenn die Filme für 2010 und 2011 trotz allem noch rausgekommen wären. LEGO und auch Tinseltown/Universal haben aber nichts davon, einer beendeten Spielzeugreihe weitere Filme zu widmen, schließlich sollen sich die Filme und die Spielzeugreihe ja gegenseitig die Verkaufzahlen in die Höhe treiben. Wir sollten schon dankbar dafür sein, dass es überhaupt noch die Stars, ein (Online-)Buch und zwei Comics gegeben hat, das war nämlich keinesfalls eine Selbstverständlichkeit.

Und es gibt ja diese Fake-Stopmotions, die sich zumindest grob am Kanon orientieren. ;) Das lässt sich zwar nicht mit einem "richtigen" Film vergleichen, ist aber besser als nichts und ebenfalls keine Selbstverständlichkeit.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten