Beleidigung an BIONICLE

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Toa-Nuva »

Übrigens: Nur 5 Minuten, nachdem dieser Abschnitt dort eingefügt wurde, wurde er auch schon wieder entfernt - u.a. da sogar die anderen Stupidedianer ihn zu unlustig fanden... Wer sich also so eine kurzlebige Version eines Artikels raussucht, darf sich nicht wirklich darüber beschweren, was da so drin steht. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Franjo5000 »

Wie meinst des, der Artikel ist noch immer drinnen.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Wie meinst des, der Artikel ist noch immer drinnen.
Der Artikel an sich mag zwar immer noch drin sein, aber der Absatz über den Chronisten nicht mehr. ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von FlashFrezZe »

Scodonius41 hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Wie meinst des, der Artikel ist noch immer drinnen.
Der Artikel an sich mag zwar immer noch drin sein, aber der Absatz über den Chronisten nicht mehr. ;)
Also bei mir ist auch der Absatz mit dem **** drinnen

Ich weis garnicht, warum sich manche über sowas aufregen. Ich sowas garnicht ernst.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Fippe »

Der Link, den ich gepostet habe, zeigt nicht die aktuelle Version des Artikels, sondern die vom 25. Mai 2011.

Die aktuelle Version ist diese hier:

http://www.stupidedia.org/stupi?title=Lego_Bionicle
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

Fippe hat geschrieben:Der Link, den ich gepostet habe, zeigt nicht die aktuelle Version des Artikels, sondern die vom 25. Mai 2011.

Genau das meinte ich. :like:
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Franjo5000 »

Da habt ihr Recht.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Hero Fan »

Womit haben sie recht? Und wen meinst du mit "ihr"?

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Womit haben sie recht? Und wen meinst du mit "ihr"?

LG

Hero Fan
Fippe, Toa-Nuva und ich haben recht damit, dass bei der aktuellen Version der Seite der Chronist-Absatz nicht enthalten sind.

Manchmal glaube ich echt, gewisse Leute stellen sich dümmer als sie sind.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Stachli
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 09:27
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Stachli »

Na ja ...
Ich habe eigentlich nichts gegen die Idee von Stupidedia. Das Problem ist eigentlich, dass viele die Stupidedia als Hatemittel gegen Dinge nutzen, die ihnen nicht gefallen, anstatt sie humorvoll zu parodieren.
Der BIONICLE-Artikel ist so einer. Man merkt (vor allem bei 01-08 und 10) dass der Autor lediglich über BIONICLE herziehen wollte und sich keinerlei Mühe gab, wie es auf anderen Stupidedia-Artikeln der Fall ist.
Lediglich beim (neueren) Teil von 2009 ist mir aufgefallen, dass dieser Autor sich (auf niveaulose Art) Mühe gegeben hat und in diesem Fall fände ich sowas nicht tragisch. Schade wird es nur, wenn (wie im Rest des Artikels, vor allem 10) Stupidedia missbraucht wird, um zu haten.

Was solls, ist ja nicht wert, sich aufzuregen, von dem her ...

EDIT:
Anscheinend wurden nun auch '03 und '04 verbessert - ähnlich wie '09. Natürlich ist er nicht sehr lustig (je nachdem, wie man "Humor" definieren will), aber der gibt sich Mühe. Außerdem hat er zumindest die Filme gesehen - man erkennt einen groben, filmorientierten Aufbau.

Das hat mich bewogen, mal was zu fragen:
Lest euch, wenn ihr Lust habt, mal '03, '04, und '09 durch. Findet ihr die Art lustig oder nicht, und wie steht ihr zu solchen Sachen?

Ich persönlich finde, dass der Humor zwar niveaulos, aber vielleicht beim dritten drübersehen fast schon lustig ist, je nach Geschmack. Vor allem merkt man, die (schon die ganze Zeit besagte) Mühe in dem Artikel. Von dem her ist der Artikel viel besser als vorher.
Ich hab keine Signatur. Oder?
Gesperrt