Beleidigung an BIONICLE

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Ich habe einmal dort was im Archiv gelesen und das gefunden :evil: :
2009 wurde ebenfalls der "****" gegründet. Das ist so ein Vollidiotenforum, in dem Dumme leute sich ihre Zeit damit vertreiben, über BIONICLE und Hero Factory zu lästern. Eine Aufzählung einiger Mitglieder:

Ruhrii the Retruan - Der Webscheißer, kurz NtM. Diese abkürzung tut seinem Kopf nicht weh. Er ist auserdem zu blöd ein "Der" zu schreiben.
Toa Emo Xtreme - Der Ovale Kommentator. Er war zu blöd sich einen eigenen Namen auszudenken. Auserdem Kommentiert er alles.
Nasamo- Über ihn gibts nichts zu sagen. Auser das er ein Grafikfälscher ist. Auserdem ist er Drogenabhängig.
Rosen Ane ola Bionicle - Ist nur ein Kommentator. Eigentlich heißt er Raob. Er ist sehr Inaktiv, weil er wohl tod ist.
Lathanael2012 - Ist sehr dumm. "Dieses Thema ist Langweilig.", ist sein Markenzeichenspruch.
Natik - Ein dummer Vollidiot. Er fummelt gerne an Brüsten von Frauen rum.

Der Rest lohnt sich nicht. Einige Namen: Bimba, Hago Fan, Fappa, Fettriss oder Held Gras, jalllllllo...
Ernsthaft, wer macht sowas? :dislike: Das ist doch total geschmakloss. Was meint ihr?

LG

Hero Fan
Ignoriere so etwas doch einfach. Es gäbe vielleicht einige Dinge, die einer der wirklich Ahnung vom deutschen BIONICLE-Fandom hat schreiben könnte, aber die Dinge die dort aufgelistet sind sind doch einfach nur sinnlose zusammengeschusterte Dinge. Einfach irgendeinen Blödsinn schreiben kann jeder. Also einfach nicht aufregen, dann fühlen sich solche Leute auch noch toll und wichtig.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von FlashFrezZe »

Natik - Ein dummer Vollidiot. Er fummelt gerne an Brüsten von Frauen rum.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-

Nun, was bleibt zum Thema zu sagen? Ignorieren und gut ist. Niveaulose Leute gibt es überall.
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Fippe »

Yay, ich bin Fappa :mrgreen:

Was die Stupidedia betrifft, hat TN das ganz gut auf den Punkt gebracht.

Nachtrag: Parodien sind meistens eine Form von Anerkennung.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Hero Fan »

Und ich bin Hago Fan :glare: ...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dürfte ich respektvoll um einen Link zu der Seite mit diesen tollen Namensverunstaltungen bitten? :)
For the night is dark and full of terrors.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von FlashFrezZe »

Wer bin ich? Fettriss? xD
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

Ich will ja nicht angeben, aber ich finde es irgendwie lustig, dass ich als der User mit den Zweit meisten Beiträgen (hinter Nuhrii) gar nicht in der Liste genannt bin. :lol:
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Franjo5000 »

Scodonius41 hat geschrieben:Ich will ja nicht angeben, aber ich finde es irgendwie lustig, dass ich als der User mit den Zweit meisten Beiträgen (hinter Nuhrii) gar nicht in der Liste genannt bin. :lol:
Und ich als dritter auch nicht, die wissen wohl an Franjo5000 nichts zu verändern.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich bin nicht mal überzeugt, dass diese Beleidigungsseite wirklich existiert (hat), bis Hero Fan mir einen Link gibt.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Fippe »

Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Gesperrt