Beleidigung an BIONICLE

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Franjo5000 »

Ich fand heute zufällig als ich suchte ob es Irnakk zu kaufen gibt diese Seite:

http://www.stupidedia.org/stupi/Lego_Bionicle

Ich finde Stupidepia sollte abgeschafft werden!

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Toa-Nuva »

Die Stupidedia kann stellenweise ganz lustig sein, auch wenn der Humor absolut niveaulos ist. Man sollte es aber eher vermeiden, sich die Dinge durchzulesen, von denen man ein Fan ist. Da braucht man dann schon sehr viel bzw genau den richtigen Humor, um das noch lustig zu finden. Im Falle von beispielsweise Digimon konnte ich den mal aufbringen und hab den Artikel selbst auch ein wenig verbessert; Der BIONICLE-Artikel ist mir immer schon nach den ersten paar Absätzen zu blöd geworden, und ich hab ihn nie sehr weit gelesen.

Naja, der BIONICLE-Artikel wird aber auch von den Stupidedianern als eher schlecht bewertet (siehe Diskussion). Wenn dich der Artikel so verärgert, schreib ihn doch so um, dass er lustig ist, ohne BIONICLE-Fans zu beleidigen. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
MBX
Zyglak
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:37

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von MBX »

Franjo5000 hat geschrieben:Ich fand heute zufällig als ich suchte ob es Irnakk zu kaufen gibt diese Seite:

http://www.stupidedia.org/stupi/Lego_Bionicle

Ich finde Stupidepia sollte abgeschafft werden!

Was sagt ihr dazu?
Lololol sage ich dazu, wenn man sich schon über sowas aufregt, dann gute Nacht.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Scodonius41 »

MBX hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Ich fand heute zufällig als ich suchte ob es Irnakk zu kaufen gibt diese Seite:

http://www.stupidedia.org/stupi/Lego_Bionicle

Ich finde Stupidepia sollte abgeschafft werden!

Was sagt ihr dazu?
Lololol sage ich dazu, wenn man sich schon über sowas aufregt, dann gute Nacht.
Ich bin ganz deiner Meinung. Der Artikel ist doch wirklich absolut lächerlich. Es gibt genug Dinge, die man an BIONICLE kritisieren kann, aber der Autor des Artikels hat sie eigentlich alle verfehlt und nur irgendeinen Unsinn geschrieben. TN hat es schon auf den Punkt gebracht: niveaulos
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
artakha 24
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von artakha 24 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Die Stupidedia kann stellenweise ganz lustig sein, auch wenn der Humor absolut niveaulos ist. Man sollte es aber eher vermeiden, sich die Dinge durchzulesen, von denen man ein Fan ist. Da braucht man dann schon sehr viel bzw genau den richtigen Humor, um das noch lustig zu finden. Im Falle von beispielsweise Digimon konnte ich den mal aufbringen und hab den Artikel selbst auch ein wenig verbessert; Der BIONICLE-Artikel ist mir immer schon nach den ersten paar Absätzen zu blöd geworden, und ich hab ihn nie sehr weit gelesen.

Naja, der BIONICLE-Artikel wird aber auch von den Stupidedianern als eher schlecht bewertet (siehe Diskussion). Wenn dich der Artikel so verärgert, schreib ihn doch so um, dass er lustig ist, ohne BIONICLE-Fans zu beleidigen. ;)
ganz deiner meinung
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von RC-Strakk »

Thaha ich lach mich weg... Besonders bei 2009 hats mich weggehaun... Die Besetzungen XD... Müsst euch die Bios mal so vorstellen... Also ich finds wichtig auch wenn ich nich raff wieso gerade Emo nd nicht Aussenseiter das jeder Mata ja seinen eigenen Weg gegangen war...
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Neramo »

Franjo5000 hat geschrieben:Ich fand heute zufällig als ich suchte ob es Irnakk zu kaufen gibt diese Seite:

http://www.stupidedia.org/stupi/Lego_Bionicle

Ich finde Stupidepia sollte abgeschafft werden!

Was sagt ihr dazu?
Das ist Stupidedia, sich darüber aufzuregen ist genauso niveaulos wie die Art Humores, wie TN es beschrieb.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Neramo hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Ich fand heute zufällig als ich suchte ob es Irnakk zu kaufen gibt diese Seite:

http://www.stupidedia.org/stupi/Lego_Bionicle

Ich finde Stupidepia sollte abgeschafft werden!

Was sagt ihr dazu?
Das ist Stupidedia, sich darüber aufzuregen ist genauso niveaulos wie die Art Humores, wie TN es beschrieb.
Prägnant und treffend formuliert.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Toa nuriamer »

Naja, dieser Artikel ist weder besonders lustig, noch regt er mich sonderlich auf. Dieses Wiki ist halt dafür da irgendetwas hinzuschreiben egal ob es einen Sinn macht oder nicht. es gibt vielleicht Leute die das lustig finden, aber zu denen zähle ich nicht. Was nicht heißen soll, dass es auch lustige Artikel in dem Wiki gibt, aber ich werde mir nicht die Mühe machen danach zu suchen ;).
Bild
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beleidigung an BIONICLE

Beitrag von Hero Fan »

Ich habe einmal dort was im Archiv gelesen und das gefunden :evil: :
2009 wurde ebenfalls der "****" gegründet. Das ist so ein Vollidiotenforum, in dem Dumme leute sich ihre Zeit damit vertreiben, über BIONICLE und Hero Factory zu lästern. Eine Aufzählung einiger Mitglieder:

Ruhrii the Retruan - Der Webscheißer, kurz NtM. Diese abkürzung tut seinem Kopf nicht weh. Er ist auserdem zu blöd ein "Der" zu schreiben.
Toa Emo Xtreme - Der Ovale Kommentator. Er war zu blöd sich einen eigenen Namen auszudenken. Auserdem Kommentiert er alles.
Nasamo- Über ihn gibts nichts zu sagen. Auser das er ein Grafikfälscher ist. Auserdem ist er Drogenabhängig.
Rosen Ane ola Bionicle - Ist nur ein Kommentator. Eigentlich heißt er Raob. Er ist sehr Inaktiv, weil er wohl tod ist.
Lathanael2012 - Ist sehr dumm. "Dieses Thema ist Langweilig.", ist sein Markenzeichenspruch.
Natik - Ein dummer Vollidiot. Er fummelt gerne an Brüsten von Frauen rum.

Der Rest lohnt sich nicht. Einige Namen: Bimba, Hago Fan, Fappa, Fettriss oder Held Gras, jalllllllo...
Ernsthaft, wer macht sowas? :dislike: Das ist doch total geschmakloss. Was meint ihr?

LG

Hero Fan
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Gesperrt