Videospiele

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Videospiele

Beitrag von Lesovikk520 »

Da diese Frage (glaube ich) noch nirgends gestellt wurde, frage ich mal: Welche Videospiele spielt ihr (am liebsten)?. Ich bin ein richtiger Metroid-Fan geworden (allein die Musik ist der Hammer, wie http://www.youtube.com/watch?v=0beo7CkN ... re=related, aber dann noch mit der Protagonistin Samus Aran, ihren Erzfeind Ridley, der einfach nie sterben will (xD) und der Story... da fehlen einen die Worte).
Von der Metroid Reihe hab ich Metroid Prime 3 Corruption, Metroid Other M und bald die Prime Trilogie. Ich hab zwar schon Corruption, den 3. Teil, aber die ersten Teile sind auf der Gamecube, für die ich Controller und Speicherkarten brauche, dazu müsste ich lange nach den zwei Spielen suchen.

Außerdem steh ich auf Pokemon, Ratchet and Clank, Prince of Persia, The Legend of Zelda, Super Smash Bros (alle drei Teile) und weitere Spiele, aber Metroid ist am besten 8-).
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Darkuta »

also ich zokke auf der Ps3. bin auch im playstation network angemeldet. wer dort auch ist soll mich adden. dort heise ich Vekuta97. Ja also ich zokke am liebsten Burnout paradise , ratchet and clank (alle teile die es auf der ps3 gibt) und Sports champions. 8-)
Bild
Reziprok42
Chronist
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 15:43
Wohnort: Wiesbaden, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Reziprok42 »

Ich spiel am liebsten Spiele der Zelda-Rheie, Metroit (ich habe Metroit Fusion in 0:52h komplett durchgespielt) und meine absoluten Favouriten: Final Fantasy-Spiele (Final Fantasy III, IV und XII Revant Wings).
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Scodonius41 »

Ich spiele keine Videospiele. Das einzige was ich wirklich mal gespielt habe war BIONICLE Heroes.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Videospiele

Beitrag von RC-Strakk »

Hehe... also ich bin erfahrener CS:S zocker (Conter Strike: Source voll ausgeschrieben)
Spiele es gern mal um mich abzuregen... Besonders gerne mit Schweizer Waffen XD

Aber im Moment bin ich gerade am Battlefield Bad Company 2 dran... Leider laggt es aber treffen tu ich trotzdem XD
artakha 24
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Videospiele

Beitrag von artakha 24 »

Also ich mag:
-alle Arten von Strategiespielen
-Metroid (ich besitze nur wenige Spiele der Reihe ist aber trotzdem voll geil)
-alles was mit Mario zu tun hat
-Pokemon
-usw.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Toa-Nuva »

Also meine absoluten Lieblingsspiele zählen für die meisten inzwischen wohl schon als "Uraltspiele": :lol: Meine Nummer 1 ist ein DOS-Spiel von 1997, Little Big Adventure 2, und gleich danach kommt dann wohl das 1991 erschienene Sonic the Hedgehog (1) für den Mega Drive. ;) Die beiden Spiele liebe ich aber sicherlich nicht zuletzt auch einfach aus Nostalgiegründen so sehr. ;)

Was aber aktuellere Spiele angeht... Naja, auf der PS3 haben mir besonders Assassin's Creed (speziell der zweite Hauptteil, der erste war ja eher mäßig), Portal, Uncharted 1 und 2, inFAMOUS und GTA4 sehr gut gefallen. Auf der PSP sind Crisis Core: Final Fantasy VII und Burnout Legends meine Lieblingsspiele, und am DS spiele ich hauptsächlich Pokemon Heartgold, hin und wieder auch mal Digimon World Dusk (extra aus Amerika importiert xD ). Am PC spiele ich nur noch selten, aber wenn, dann (derzeit) hauptsächlich Sims 3, manchmal auch mal kurz Creatures 3 oder Need for Speed 4...
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Also meine absoluten Lieblingsspiele zählen für die meisten inzwischen wohl schon als "Uraltspiele": :lol: Meine Nummer 1 ist ein DOS-Spiel von 1997, Little Big Adventure 2, und gleich danach kommt dann wohl das 1991 erschienene Sonic the Hedgehog (1) für den Mega Drive. ;) Die beiden Spiele liebe ich aber sicherlich nicht zuletzt auch einfach aus Nostalgiegründen so sehr. ;)

Was aber aktuellere Spiele angeht... Naja, auf der PS3 haben mir besonders Assassin's Creed (speziell der zweite Hauptteil, der erste war ja eher mäßig), Portal, Uncharted 1 und 2, inFAMOUS und GTA4 sehr gut gefallen. Auf der PSP sind Crisis Core: Final Fantasy VII und Burnout Legends meine Lieblingsspiele, und am DS spiele ich hauptsächlich Pokemon Heartgold, hin und wieder auch mal Digimon World Dusk (extra aus Amerika importiert xD ). Am PC spiele ich nur noch selten, aber wenn, dann (derzeit) hauptsächlich Sims 3, manchmal auch mal kurz Creatures 3 oder Need for Speed 4...
O.o du hast aba viele konsolen
:shock:
Bild
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Lesovikk520 »

Ackar97 hat geschrieben:O.o du hast aba viele konsolen :shock:
Ich hab PS1, PS2, PS3, Nintendo 64 (:D), Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS Light, Nintendo Wii und PSP... Ich mach TN Konkurrenz xD.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videospiele

Beitrag von Mata Nui123 »

Ich habe eine Wii und spiele viele verschiedene Spiele gerne. Gestern habe ich mein DSi verloren. Darauf habe ich auch sehr viele Spiele gespielt.
Antworten