Eure Meinung über die neuen Stars

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von FlashFrezZe »

^^Btw

Was haltet ihr von den neuen "Stars"?

Meine nachzügler Stadt hatte die erst heute in den Regalen stehen -.-"
Hab mir erstmal Tahu, Nektann und den Rahkshi des Hitzeblicks gekauft.

Find die zimlich nice auch gefällt mir die Idee mit den Goldenen Teilen, Tahus Flammenschwert ist schön groß und das Farbschema von Tahu erinnert an die good old times von 2001, zumindest mich.
Allgemein find ichs gut das mal wieder Figuren der "alten" sorte kommen, sprich Piraka, Rahkshi.

Negativ ist das, zumindest Tahu Nektann und der Rahkshi nicht viel größer als ein Av-Matoraner ist. Bei Rahkshis kann ichs ja verstehen, Tahu evtl auch ist ja wieder Toha Mata aber Nektann, sprich "Der" Piraka, hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Auch das Gresh und Skrall wieder, auch wenn etwas anders, verkauf wird. Und ja die sache mit dem Goldenen Rüstungs Elementen gefällt mir zwar, aber ist auch in einer hinsicht abzocke das man sich brav alle Sets kauft (hätt ich sowieso, aber für einen der nicht 60€ in Bionicle stopfen will und trozdem einen Goldenen Tahu will naja ô.0)

Alles in allem, die Stars die ich bis jetzt hatte, bekommen von mir die Schulnote 1-2 oder 2.
Demnächst kauf ich mir Takanuva, Skrall und Gresh und dann wird vllt was nachgetragen-
So nun seit ihr dran ;)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Mir gefallen Gresh, Tahu und Skrall besonders gut. Optisch sind auch der Rahkshi, Nektann und Takanuva gut, aber bei ersteren beiden ist die Beweglichkeit stark eingeschränkt und bei Takanuva stört der Kopf. Die Goldene Rüstung wird mir beim Alternativer-Teridax-Wettbewerb hoffentlich gute Dienste leisten.

Und FlashFrezZe - kenn ich dich aus WN oder IDBMO?
For the night is dark and full of terrors.
FlashFrezZe
Toa Inika
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:21

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von FlashFrezZe »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:
Und FlashFrezZe - kenn ich dich aus WN oder IDBMO?
Nein. Verfolge das Wiki-Nui und Idbm schon lange aber hab mich noch nicht aktiv gemeldet.
Ändert sich ab jetzt ;)
R.I.P Bionicle
"Seltsam. Ich habe viele Titel getragen, wurde viele Dinge genannt... aber niemals 'Freund.'"
— Mata Nui in "Die Legende Erwacht"


Hero Factory is coming!
"You do anything, hurt anyone, to get it!"
- Fire Lord in "Ordeal of Fire"
Comet
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:04

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Comet »

Ich hab bisher zwar nur den Skrall und Nektann aber zu denen poste ich hier meine Meinung:

Skrall: Er ist zum Glück durch den neuen Körperbau etwas größer als ein Av-Matoraner und hat eine gute Waffe, aber das die Schulterklingen dauernd zusammenstoßen nervt etwas, weshalb ich ihm nur eine 2- gebe.

Nektann: Er hat leider nur einen normalen Av-Matoraner Körper, sieht aber wegen den Kopfstacheln größer aus, auch die anderen Stacheln sind gut plaziert und lassen den Skakdi-Kriegsherrn sehr gefährlich aussehen, was durch die nahe zu gigantische Waffe noch Verstärkt wird. Das einzige Negative ist, dass die Bewegungsmöglichkeiten von dem Kopf und Schultern durch das Gummiteil etwas eingeschränkt ist, weshalb ich ihm nur eine 1- gebe.

Zu den Stars allgemein ist noch zu sagen, dass der Preis von 10 € zu hoch ist, aber zum Glück habe ich einen Laden gefunden in dem sie nur 8€ kosten :) .
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
Vezon23
Chronist
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 18:37
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Vezon23 »

Tahu: An sich gutes Set, beweglich, gute Maske, gutes Farbshema, das Schwert ist vieleicht ein bisschen groß. Note: 2+

Nektann/Piraka: Gutes Set, coole neue Wirbelsäule, Farbshema auch gut, ansich hab ich nichts zu bemäkeln. Note: 1-

Gresh: Ganz ok, die Waffen sind zu groß, Farbshema is mittelmäßig. Note: 3

Takanuva: Gutes Set, Waffen sehen gut aus, is beweglich, Farbshema is ok, aber Kopf steht zuu weit nach vorne. Note: 2

Rahkshi: Is mittelmäßig, allgemein unbeweglich, wird noch unbeweg. wegen Waffe, keine Kraata, Kopf lässt sich nich gut bewegen, aber ein gutes Farbshema. Note: 4+

Skrall:Ganz ok, coole Waffe, Schulter... ähm... schwerter sind etwas zu lang, gutes Farbshema. Note: 2+

Preis: Deutlich zu teuer mit 10 € pro Stück, 8 € sind annehmbar, 6 - 7 € angemessen. (PS.: Ich hab sie für 6,40 € gekriegt! :D )
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Franjo5000 »

Ich habe bereits Tahu, gresh und Nektann.

Tahu: Alles gut, aber ein Schutz bei den Füsen Oberschenkel wäre nicht schlecht gewesen, Note: 2+

Gresh: Der Kopf und die Augen sollten die gleichen wie von 2009 sein, auch das Jungelschild. Auch bei Gresh hätten ein paar Schütze für die Oberschenkel da sein sollen, Note: 5+

Nektann: Passt alles. Nur ich hätte ihn in einem Kanister verkauft wie die echten Piraka, Note: 2-

Preis: Zu teuer, absolut. Angemesen: 4 bis 5€.

Werde mir, noch kaufen:

Skrall
Skrall
Takanuva
Rahkshi des Hitzeblicks
(Nektann, Gresh, Takanuva von diesen 3 noch 2, weiß noch nicht welche).
Black_Angus
Zyglak
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Black_Angus »

Allgemein sind die Stars gelungene Sets. (ich hab sie auch schon alle)
Ich habe nur diese paar Kritikpunkte:
-Skrall, Schulter"rüstung" einfach zu lang
-Rakshii, eingeschränkte bewegungsfähigkeit
-Tahu, zu kurze Arme, zu langes Schwert
- :evil: 10 Euro!
- Gresh, leicht übergroße Waffen

Ansonsten sind die Stars echt gut und wirklich emfehlenswert (wenn man vom :evil: Preis einmal absieht)
I´m a rocker
I´m a roller
I´m a right out of controller!


AC/DC

Slash´s neues Album = epic win!

Ich spiele Spore! Ingamename: TobiasB8
Comet
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:04

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Comet »

Da ich jetzt auch noch Tahu habe, poste ich hier eine kleine Bewertung:

Tahu: Der rote Av-Matoranerkörper ist mit einem extra Panzerungsteil versehen, was ich sehr gut finde, und auch, dass die Arme mit dem gleichen Teil gepanzert sind, ist positiv zu bewerten. Aber das Schwert Tahu's, welches mehr nach einer richtigen Flamme aussieht als Ackar's, ist meiner Meinung nach etwas zu groß und der Handschutz ist leider silbern und nicht rot wie in der Werbung. Alles in Allem ist STAR Tahu ein gutes Set und jeder BIONICLE-Fan, der nicht den ersten Tahu Mata besitzt, sollte ihn sich kaufen.
Da er besser als Skrall aber schlechter als Nektann ist, gebe ich ihm die Note 2+.
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Huki
Zyglak
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. März 2010, 15:53

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Huki »

FlashFrezZe hat geschrieben:^^Btw

Was haltet ihr von den neuen "Stars"?

Meine nachzügler Stadt hatte die erst heute in den Regalen stehen -.-"
Hab mir erstmal Tahu, Nektann und den Rahkshi des Hitzeblicks gekauft.

Find die zimlich nice auch gefällt mir die Idee mit den Goldenen Teilen, Tahus Flammenschwert ist schön groß und das Farbschema von Tahu erinnert an die good old times von 2001, zumindest mich.
Allgemein find ichs gut das mal wieder Figuren der "alten" sorte kommen, sprich Piraka, Rahkshi.

Negativ ist das, zumindest Tahu Nektann und der Rahkshi nicht viel größer als ein Av-Matoraner ist. Bei Rahkshis kann ichs ja verstehen, Tahu evtl auch ist ja wieder Toha Mata aber Nektann, sprich "Der" Piraka, hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Auch das Gresh und Skrall wieder, auch wenn etwas anders, verkauf wird. Und ja die sache mit dem Goldenen Rüstungs Elementen gefällt mir zwar, aber ist auch in einer hinsicht abzocke das man sich brav alle Sets kauft (hätt ich sowieso, aber für einen der nicht 60€ in Bionicle stopfen will und trozdem einen Goldenen Tahu will naja ô.0)

Alles in allem, die Stars die ich bis jetzt hatte, bekommen von mir die Schulnote 1-2 oder 2.
Demnächst kauf ich mir Takanuva, Skrall und Gresh und dann wird vllt was nachgetragen-
So nun seit ihr dran ;)

:chronicler: Ich finde die neuen Bionicle Stars einfach unnötig und würde sie nicht weiterempfelen.
Ich finde die Bionicles aus dem Jahren 2000-2003 am besten.
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Neramo »

Huki hat geschrieben:
FlashFrezZe hat geschrieben:^^Btw

Was haltet ihr von den neuen "Stars"?

Meine nachzügler Stadt hatte die erst heute in den Regalen stehen -.-"
Hab mir erstmal Tahu, Nektann und den Rahkshi des Hitzeblicks gekauft.

Find die zimlich nice auch gefällt mir die Idee mit den Goldenen Teilen, Tahus Flammenschwert ist schön groß und das Farbschema von Tahu erinnert an die good old times von 2001, zumindest mich.
Allgemein find ichs gut das mal wieder Figuren der "alten" sorte kommen, sprich Piraka, Rahkshi.

Negativ ist das, zumindest Tahu Nektann und der Rahkshi nicht viel größer als ein Av-Matoraner ist. Bei Rahkshis kann ichs ja verstehen, Tahu evtl auch ist ja wieder Toha Mata aber Nektann, sprich "Der" Piraka, hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Auch das Gresh und Skrall wieder, auch wenn etwas anders, verkauf wird. Und ja die sache mit dem Goldenen Rüstungs Elementen gefällt mir zwar, aber ist auch in einer hinsicht abzocke das man sich brav alle Sets kauft (hätt ich sowieso, aber für einen der nicht 60€ in Bionicle stopfen will und trozdem einen Goldenen Tahu will naja ô.0)

Alles in allem, die Stars die ich bis jetzt hatte, bekommen von mir die Schulnote 1-2 oder 2.
Demnächst kauf ich mir Takanuva, Skrall und Gresh und dann wird vllt was nachgetragen-
So nun seit ihr dran ;)

:chronicler: Ich finde die neuen Bionicle Stars einfach unnötig und würde sie nicht weiterempfelen.
Ich finde die Bionicles aus dem Jahren 2000-2003 am besten.
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
1. Warum der Chronist-Smilie?
2. "Bionicles". Es heißt einfach nur "BIONICLE"!!!!
3. Beim nächsten mal lass ein paar Smilies weg, so viele Gesichter haste auch net.
4. :glare:
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Antworten