Bulk
-
Franjo5000
- Vorox
Freunde ich hab was bemerkt als ich mir die bauanleitungen von Bulk und Bulk und Vapour angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass bei Bulk und Vapour der Bulk keine Arme hat, das ist doch sowas von blöd.
- Toa-Nuva
- Administrator

Doch, sie werden in Schritt 4 und 5 angebaut. Die Arme und die Waffen sind zu einem einzigen Teil verschmolzen, aber deshalb kann man doch noch lange nicht sagen, dass er gar keine Arme hat. Man kann in den beiden Teilen sogar seine Hände erkennen.
(Übrigens für die Klickfaulen: Direktlink zur Bauanleitung)
(Übrigens für die Klickfaulen: Direktlink zur Bauanleitung)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
-
Franjo5000
- Vorox
Ich glaub du verwechselst was, die Arme werden nicht angebaut, die Hände schon.
- Toa-Nuva
- Administrator

Und die Hände stecken direkt am Torso, ohne Arm dazwischen? o.O Das, was in Schritt 4 und 5 angebaut ist, sind für mich definitiv zwei Teile, die jeweils aus dem Arm, der Hand und den Waffen bestehen. Ich kann jeweils ein (Pseudo-)Armgelenk sehen, man kann also auf keinen Fall sagen, dass er Hände, aber keine Arme hat.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
-
Franjo5000
- Vorox
Nein, eigentlich meinete ich damit dass nicht alle Bulk Teile auch in Bulk und Vapour sind, damit meine ich der Arm und Agori/ Glatorianer Hände sind nicht vorhanden sondern nur alte Toa Hände von 2001-2008(Knochenjäger 2009)
- Toa-Nuva
- Administrator

Naja, dass der Standalone-Bulk und der B&V-Bulk nicht identisch sein werden, hätte ich dir auch ohne jegliche Bilder und Anleitungen sagen können.
Davon abgesehen ist der linke Arm beim Standalone-Bulk genau derselbe wie beim B&V-Bulk, und in der anderen Hand hat er gar keine Waffe. Ein beidhändig bewaffneter Held kommt bei den Kiddies sicher besser an.
xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
-
Franjo5000
- Vorox
Ich weiß dass sie nicht ganz identisch sind, doch ich hatte gehofft dass die von Bulk im anderen beinhaltet sind.
-
Scodonius41
- Vorox
Wetten Bulk und Vapour sind richtig schön teuer? Ich finde das Set total überflüssig, der Bulk unterscheidet sich ja nur minimal von dem Original (Das reimt sich!) und Vapour sieht einfach nur sch... aus. Da waren die Specials von BIONICLE besser.

-
Franjo5000
- Vorox
Überflüssig nein, aber dass die BIONICLE Specials besser waren geb ich dir Recht. Vapour ist für mich nicht schlecht. Ich würd sagen das Set kostet 20-30€, nicht mehr.
-
Scodonius41
- Vorox
Ich finde beim Vapour hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können. Mir fehlen die Details, er sieht auf den Bildern doch einfach nur sch..... aus.Franjo5000 hat geschrieben:Überflüssig nein, aber dass die BIONICLE Specials besser waren geb ich dir Recht. Vapour ist für mich nicht schlecht. Ich würd sagen das Set kostet 20-30€, nicht mehr.