VNOG offline version Hilfe!

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Gatanui »

Helios hat geschrieben:So, es lädt gerade runter. Wie meintest du das noch mal, mit, das passiert, wenn er zu lange lädt :?: Liegt das am Donload oder an meim PC :?:
Helios
Ich glaub ich HAAABS! Ich musste nur den God - Cheat eingeben! (ich habe ihn aber vorher ganz sicher nicht schon mal verwendet...)
Doch nich. Jetzt glaube ich, hat es was damit zu tun, dass ich nebenher kein I-Net offen haben darf..
Das mit dem Laden müsste mit dem Computer dann zu tun haben, aber ich bin mir nicht sicher, weshalb das geschehen sollte. Probier mal die HTML-Version und installier auch XAMPP.
Franjo5000 hat geschrieben:Farge: Geht es hier um das Voya NUI Online Game, wenn ja bitte URL in BB-Codes. Wenn nicht erklärt mir über was sonst.
Es geht um die offline Version von VNOG. Link ist in meiner Signatur. ;)

~Gata. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Hmm, ich habe mir jetzt Nui-Blaster gecheatet, damit ich alle Feinde sofort umlegen kann, bevor sie drankommen (Problem Nr. 1 gelöst), aber jetzt gibt es was neues: Ich kann meine Waffen nicht mehr benutzen! Dieses große blaue Feld im Kampfgebiet erscheint nicht mehr, mit dem man den Gegner markiert. Das ist unpraktisch.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Franjo5000 »

Ebenfalls nun ein Problem: MATA NUI Online Game 2, wie kann man da neustarten?
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Helios hat geschrieben:Hmm, ich habe mir jetzt Nui-Blaster gecheatet, damit ich alle Feinde sofort umlegen kann, bevor sie drankommen (Problem Nr. 1 gelöst), aber jetzt gibt es was neues: Ich kann meine Waffen nicht mehr benutzen! Dieses große blaue Feld im Kampfgebiet erscheint nicht mehr, mit dem man den Gegner markiert. Das ist unpraktisch.
Helios
Hat sich erledigt.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Franjo5000 »

Bitte heltf mir bei meinem Problem weiter oben.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Bei Mata Nui! ich habe bei den "move" Cheats verschiedene zahlen eingegeben (1,2,26,531), und kam dann an Orte, die überhaupt nicht auf der Karte zu sehen waren (Der rote Punkt, also ich, war auf einmal mitten im Meer oder gar nicht mehr auf der Karte!) Es waren z.B. Dschungelstücke ohne irgendwelche Rahi, wo dann auf einmal so ne Art Altar stand mit einer leuchtenden Kugel, oder als ich dann "move 531" eingegeben habe war ich auf einmal in einer Art raum eingesperrt! Und da war dann ein Gitter im Boden, durch das ich in ein Gewirr von unterirdischen Gängen gelangt bin. Und als ich einen der Gänge betrat, wurde ich auf einmal zu einem Burnak (Bin ich jetzt immernoch, obwohl ich da schon weg bin, und ich werde NICHT unsichtbar, beim Diagonal laufen! Ist das nicht der Hammer? Wie geht das, Gata? Sind das neue Orte, die man nur durch Cheats erreicht?
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Franjo5000 »

Bitte gata bei meinem Problem auch helfen.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:Bitte gata bei meinem Problem auch helfen.
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Allgemeiner Bionicle Online/Offline Game Hilfe - Topic".....^^
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Franjo5000 »

Habs gelößt.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Gatanui »

Helios hat geschrieben:Bei Mata Nui! ich habe bei den "move" Cheats verschiedene zahlen eingegeben (1,2,26,531), und kam dann an Orte, die überhaupt nicht auf der Karte zu sehen waren (Der rote Punkt, also ich, war auf einmal mitten im Meer oder gar nicht mehr auf der Karte!) Es waren z.B. Dschungelstücke ohne irgendwelche Rahi, wo dann auf einmal so ne Art Altar stand mit einer leuchtenden Kugel, oder als ich dann "move 531" eingegeben habe war ich auf einmal in einer Art raum eingesperrt! Und da war dann ein Gitter im Boden, durch das ich in ein Gewirr von unterirdischen Gängen gelangt bin. Und als ich einen der Gänge betrat, wurde ich auf einmal zu einem Burnak (Bin ich jetzt immernoch, obwohl ich da schon weg bin, und ich werde NICHT unsichtbar, beim Diagonal laufen! Ist das nicht der Hammer? Wie geht das, Gata? Sind das neue Orte, die man nur durch Cheats erreicht?
Helios
Es gibt Orte, die man in der Tat nur durch Cheats erreicht, aber man kann in ihnen nichts machen. Es gibt allerdings einige interessante Sachen.

Franjo, tut mir leid, dass ich nicht früher schreiben konnte, um dir zu helfen, aber ich bin froh, dass du das Problem gelößt hast. :)


~Gata. ;)
Antworten