VNOG offline version Hilfe!

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Ich habe ein Problem:Ich habe mir die VNOG offline Version runtergeladen, und jetzt funktioniert sie auch, bis auf eines: Die Gafnas und Burnaks und andere Viecher, die ich bekämpfe, tun nichts wenn sie dran sind. Sie greifen einfach nicht an! Dadurch komme ich auch nicht mehr dran und muss den Kampf abbrechen. Das macht aber viel Verlust, und ich kann so meine Quests nicht erledeigen! Weiß irgendwer Rat?
Es würde mich freuen, wenn es mir irgendwer sagen könnte, oder im BZP für mich nachfragen könnte.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Scodonius41 »

Helios hat geschrieben:Ich habe ein Problem:Ich habe mir die VNOG offline Version runtergeladen, und jetzt funktioniert sie auch, bis auf eines: Die Gafnas und Burnaks und andere Viecher, die ich bekämpfe, tun nichts wenn sie dran sind. Sie greifen einfach nicht an! Dadurch komme ich auch nicht mehr dran und muss den Kampf abbrechen. Das macht aber viel Verlust, und ich kann so meine Quests nicht erledeigen! Weiß irgendwer Rat?
Es würde mich freuen, wenn es mir irgendwer sagen könnte, oder im BZP für mich nachfragen könnte.
Helios
Ich hätte mal Gatanui gefragt. Der hat ziemlich viel Ahnung davon.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Scodonius41 hat geschrieben:
Helios hat geschrieben:Ich habe ein Problem:Ich habe mir die VNOG offline Version runtergeladen, und jetzt funktioniert sie auch, bis auf eines: Die Gafnas und Burnaks und andere Viecher, die ich bekämpfe, tun nichts wenn sie dran sind. Sie greifen einfach nicht an! Dadurch komme ich auch nicht mehr dran und muss den Kampf abbrechen. Das macht aber viel Verlust, und ich kann so meine Quests nicht erledeigen! Weiß irgendwer Rat?
Es würde mich freuen, wenn es mir irgendwer sagen könnte, oder im BZP für mich nachfragen könnte.
Helios
Ich hätte mal Gatanui gefragt. Der hat ziemlich viel Ahnung davon.
Ich kann mir aber leider in letzter Zeit keine neuen Accounts machen. Bist du bei BZPower?
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Wenn ihr Gatanui anschreibt könnt ihr ihn ja auch gleich mal auf das neue Chronist-Forum aufmerksam machen, dann kann er auch hier eure Fragen beantworten.
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Mata Nui123 »

Wäre gut.
Ich habe schon so lange Gatanui vermisst.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Scodonius41 »

Mata Nui123 hat geschrieben:Wäre gut.
Ich habe schon so lange Gatanui vermisst.
Ich schreibe ihm gleich mal.

Edit:

Hab ihm geschrieben.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Mata Nui123 »

Danke. Hoffentlich registriert er sich hier. :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Helios »

Und hoffentlich weiß er Rat...
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Gatanui »

Ratet mal, wer hier kommt. ;) Boah, ist mein Archiv denn schon so beliebt, dass es im Flash-Archiv verlinkt wird? :D Danke!

Das passiert wohl, wenn er lange zum Laden braucht. Hast du den ZIP-Ordner vollständig extrahiert? Benutzt du die HTML- oder die EXE-Version?


~Gata. ;)
Zuletzt geändert von Gatanui am Sonntag 23. Mai 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VNOG offline version Hilfe!

Beitrag von Mata Nui123 »

Endlich bist du in diesem Forum Gata. :)
Antworten