Neuer Trailer zu „Journey of One“

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Helios »

Da ich selbst Netflix-Abonnent bin und diesen Trailer leider noch nicht finden konnte, würde ich mal dreist davon ausgehen, dass er bisher ohnehin nicht in Deutschland verfügbar ist.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Takua Nuva »

jemand hat ihn bei youtube hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=wmZtPchYlDk
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Kopeke 490 »

Hat denn niemand anderes die Schatten unten rechts auf dem Planeten gesehen? Mir scheint es zumindest so, als würde da noch mehr Land liegen...
Bild
Takua Nuva hat geschrieben:jemand hat ihn bei youtube hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=wmZtPchYlDk
Naja, sonderlich legal scheint mir das nicht...
Hat der Typ während der Abspielung des Videos den Bildschirm gefilmt? :o
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Toa-Nuva »

Danke für den Link, Takua Nuva - ich hab den Trailer selbst schon auf Youtube gesucht, aber bis ich die News im Blog gepostet habe, war das Video dort noch nicht verfügbar.

Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz gut aus und steigert allmählich doch mein Interesse an der Serie. :)
Kopeke 490 hat geschrieben:Hat denn niemand anderes die Schatten unten rechts auf dem Planeten gesehen? Mir scheint es zumindest so, als würde da noch mehr Land liegen...
Doch, genau deshalb hab ich ja im Blog geschrieben, dass gerade dieses Bild besonders interessant wäre. ^^
Dass dort weitere Landmassen gezeigt werden, muss nicht unbedingt was heißen (wurden auf Aqua Magna nicht auch irgendwann noch weitere Landmassen gezeigt? In The Legend Reborn oder so?), aber es ist auf jeden Fall ein interessantes Detail.
Kopeke 490 hat geschrieben:Naja, sonderlich legal scheint mir das nicht...
Hat der Typ während der Abspielung des Videos den Bildschirm gefilmt? :o
Ja, hat er, und legal ist das in der Tat nicht (also die Weiterverbreitung des Videos, nicht das Abfilmen des Bildschirms). Es ist nur ein Trailer, was es eher zweifelhaft macht, dass Netflix das rechtlich ahndet, aber trotzdem, das Video steckt hinter einer Paywall, also wäre ich dieses Risiko eher nicht eingegangen. ^^ Aber rein rechtlich gesehen ist es genauso eine Urheberrechtsverletzung, wenn ich Videos von BIONICLE.com herunterlade und woanders wieder hochlade - nur entsteht dabei für LEGO ja kein Nachteil, also gehe ich auch nicht davon aus, dass LEGO deswegen rechtliche Schritte gegen mich einleiten wird. Ob für Netflix hier bei diesem Trailer ein Nachteil entsteht... Naja, meiner Meinung nach nicht, aber wer weiß, wie Netflix das sieht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer zu „Journey of One“

Beitrag von Kopeke 490 »

Toa-Nuva hat geschrieben:
Kopeke 490 hat geschrieben:Hat denn niemand anderes die Schatten unten rechts auf dem Planeten gesehen? Mir scheint es zumindest so, als würde da noch mehr Land liegen...
Doch, genau deshalb hab ich ja im Blog geschrieben, dass gerade dieses Bild besonders interessant wäre. ^^
Dass dort weitere Landmassen gezeigt werden, muss nicht unbedingt was heißen (wurden auf Aqua Magna nicht auch irgendwann noch weitere Landmassen gezeigt? In The Legend Reborn oder so?), aber es ist auf jeden Fall ein interessantes Detail.
:idea: Als ich deine Bemerkung gelesen habe, habe ich einfach nur gedacht, du fändest besonders interessant, dass wir den G2-Planeten zum ersten mal zu Gesicht bekämen und wie er aussieht, und habe da dann nichts weiter reininterprätiert.

Auf Aqua Magna konnte ich jetzt kein weiteres Land entdecken, wobei es einem die Wolken da auch nicht leicht machen. ;)
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Antworten