Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Beitrag von Darkuta »

Ich als Oldschool Bionicle Fan und Mocer muss wirklich zugeben, dass es sich für mich um die besten Bionicle Sets handelt, die ich bis jetzt gesehen habe. So viele Deteis und Technik, ziemlich komplex kann man sagen. Man beachte den Körperbau, der sowohl von vorne als auch vom hinten gut aussieht. Alles sieht lückenlos aus. Unterkörper sind beweglich... Nagut halt mit nem Zahnrad am Hintern xD. Masken sind sehr detaiert, sogar mit altbekannten Nuva Symbolen. Klar gibts einige Fails wie z.B. Umaraks Beine, aber alles in allem finde ich die Reihe wirklich super.
Bild
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Beitrag von Toa-Nuva »

BZPower hat sich übrigens schlauer angestellt als ich und noch größere und noch mehr Bilder gefunden: http://www.bzpower.com/story.php?ID=8127

EDIT: Man kann Umarak offenbar auch mit den Kreaturen kombinieren ... und prinzipiell sollte man wahrscheinlich auch jeden beliebigen Toa mit jeder beliebiger Kreatur kombinieren können. Welche Sets werdet ihr miteinander kombinieren? :D
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lord Kopaka
Toa Mata
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 17:11

Re: Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Beitrag von Lord Kopaka »

Sehr cool :)
Ich finde die Ausrichtung auf viele Technik Elemente und Funktionen sehr gut :)
Werde mir definitiv alle holen.
Kopaka sieht geil aus (nur leider kein Schild mehr) und die Tiere können alle was besonderes. Die restlichen Toa sind auch gut, mir gefällt Lewa noch am Besten. Die Kombination von Lewa + Tier und Tahu + Tier sehen am Besten aus.
Die Fallen finde ich wie die Spinnen letztes Jahr unnötig.
Umarak sieht gut aus und man kann ihn mit allen Tieren verbinden.
Generell finde ich aber, dass die neue Verwandlung zu früh ist und es viel mehr böse für die Helden geben müsste. Gegen wen sollen die Toa in der Netflix Serie kämpfen? Nur gegen Umarak? Da war das mit hunderten Rahis und Boroks früher cooler.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Offizielle Bilder der kommenden Winter-Sets!

Beitrag von Takua Nuva »

Ich liebe diese ganzen runen die die masken bekommen ich hab das schon an der mds geliebt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten