Die Rückkehr der Chat-Events

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

An welchen Tagen hättest du Zeit für ein Chat-Event?

Umfrage endete am Samstag 10. Oktober 2015, 23:13

Freitag, 16. Oktober 2015
5
19%
Samstag, 17. Oktober 2015
3
11%
Sonntag, 18. Oktober 2015
4
15%
Freitag, 23. Oktober 2015
3
11%
Samstag, 24. Oktober 2015
3
11%
Sonntag, 25. Oktober 2015
3
11%
Freitag, 30. Oktober 2015
3
11%
Samstag, 31. Oktober 2015
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Rückkehr der Chat-Events

Beitrag von Toa-Nuva »

Für die Blog-Fetischisten unter euch gibt es diesen Post auch im Blog zu lesen. (Klickt hier, um die Nachricht ... im Blog zu lesen. Duh.)

Nach einer fast einjährigen Zwangspause ist es nun endlich wieder so weit – die Chat-Events feiern feierlich ihre feierliche Rückkehr, und zwar ... mit einem Chat-Event!

Natürlich bringt so ein Chat-Event auch ein paar alte Traditionen mit sich, an die wir uns halten müssen. Das fängt schon mit der Terminfindung an – abgesehen von der Uhrzeit (um 20:00 Uhr fangen unsere Chat-Events traditionell an) ist der Termin nämlich nicht in Stein gemeißelt, sondern wird von euch mitbestimmt. Oben in diesem Thread findet ihr eine Abstimmung, in der euch acht verschiedene Termine zur Auswahl stehen. Setzt einfach ein Häkchen bei allen Terminen, an denen ihr voraussichtlich Zeit habt. Wenn euch später doch noch was dazwischenkommt oder ein Termin frei wird, könnt ihr eure Auswahl natürlich noch verändern.

Übrigens biete ich auch meine E-Mail-Erinnerung wieder an: Wenn ihr nicht so regelmäßig im Forum vorbeischaut, kann ich euch per E-Mail an die Chat-Events erinnern. Dazu müsst ihr mir einfach nur eine PN schicken und mir darin eure E-Mail-Adresse mitteilen. Alternativ werde ich auch versuchen, die Erinnerungen auf Facebook zu posten (und sie sollten auch automatisch auf Twitter repostet werden), falls euch das lieber ist.

Und nun genug der Vorreden – skrollt nach oben und stimmt ab! Jetzt sofort! :P
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Die Rückkehr der Chat-Events

Beitrag von Hafu »

Für mich ist Freitag immer a bissl doof, weil ich da erst immer um 9 zu Hause ankomme, ich könnte aber eventuell vorbeischauen.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der Chat-Events

Beitrag von Kopeke 490 »

Sehr schön, dass die Chatbox jetzt wieder zurück ist :D

@Hafu: Freitag käme mir jetzt auch nicht so gelegen...
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1831
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der Chat-Events

Beitrag von Toa-Nuva »

Nach aktuellem Stand hat das kommende Wochenende die meisten Stimmen. Wenn sich daran bis heute Abend nichts ändert, wird die Umfrage heute Abend beendet. Der Termin für das Chat-Event wird dann voraussichtlich morgen (Sonntag) im Laufe des Tages offiziell bekanntgegeben. Wer also noch seine Stimme abgeben oder ändern will, sollte das heute noch tun. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Gesperrt