Titel der ersten Graphic Novel enthüllt

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Titel der ersten Graphic Novel enthüllt

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Titel der ersten Graphic Novel enthüllt

Beitrag von Helios »

Tor... Tor... hmm, inwiefern könnte das nun wohl ein Tippfehler sein... *facepalms*
Ironie beiseite, die zusehends zunehmende Anzahl an Fahrlässigkeiten im Bezug auf Korrektheit von BIONICLE-Namen in offiziellen Beschreibungen ist schon recht erheiternd. Da hätten wir mittlerweile Okto, Ekimo, Onya, Tor... fragt sich, was als nächstes kommt. ;)

Abgesehen davon klingt die Beschreibung allerdings durchaus vielversprechend.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Titel der ersten Graphic Novel enthüllt

Beitrag von Toa-Nuva »

Hmm, und wie ich gerade merke, ist der Titel nicht die einzige neue Info auf der Amazon-Produktseite - der Autor steht mittlerweile auch dort: Ryder Windham, der ja auch die Romane schreibt.

Erfahren habe ich das übrigens nicht von Amazon, sondern von ... Greg Farshtey. Während ich überlegt habe, ob das eine News im Blog wert ist, habe ich nochmal auf die Amazon-Produktseite geschaut und festgestellt, dass das dort auch schon steht. Ich würde mal darauf tippen, dass die Info dort gleichzeitig mit dem Buchtitel online gegangen ist und ich das bisher nur übersehen habe. So oder so - die Info ist nicht mehr brandaktuell (Greg hat das schon vor fast einer Woche gepostet), aber ich wollte es zumindest nicht unerwähnt lassen, da das sicher nicht nur mir entgangen ist. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten