Suche nach Comics aus 2006

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
doodleloot
Zyglak
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 14:24
Kontaktdaten:

Suche nach Comics aus 2006

Beitrag von doodleloot »

Hey,
hat hier jemand die Comics aus 2006? In den Comics befand sich ja auf den ersten paar Seiten immer eine Art Charakterliste mit Beschreibungen und Bildern. Wenn ich mich richtig entsinne, sollte in einem der deutschen Comics aus 2006 auf diesen Seiten fälschlicherweise ein Gruppenfoto der Toa Inika Prototypen abgebildet sein. Ich erinnere mich daran, dieses Bild als Kind in dem Comic gesehen zu haben, habe diese Ausgabe aber schon lange nicht mehr und weiß auch nicht mehr genau welche es war. Im Internet finde ich das Bild auch nirgends, bin mir aber ziemlich sicher es gesehen zu haben. Falls hier irgendjemand die Comics hat, wäre ich wirklich sehr dankbar wenn jemand nachgucken kann und das Bild einscannen kann, falls er es finden sollte.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Comics aus 2006

Beitrag von Toa-Nuva »

Interessant, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Oder vielleicht ist es mir auch nie aufgefallen, weil ich die Einleitung immer übersprungen habe. xD Jedenfalls habe ich vermutlich gefunden, was du suchst - Ausgabe 23 "Ein kaltes Licht erstrahlt".

Bild

Wenn du das Bild in höherer Qualität willst, ich habe einen Scan der kompletten Seite in sehr hoher Auflösung (4960x7015 - das ist das Beste, was mein Scanner hergibt :mrgreen:) hier hochgeladen: http://www.mediafire.com/view/o3eelamcf ... otypen.jpg

Bei der Gelegenheit übrigens auch ein verspätetes herzlich Willkommen - wie ich sehe, liegt dein Anmeldedatum ja schon eine Weile zurück. ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
doodleloot
Zyglak
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Juli 2014, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Comics aus 2006

Beitrag von doodleloot »

Genau danach habe ich gesucht! Veielen dank! :)
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass sich das Bild nirgendwo anders im Internet auffinden lässt. Die Kongu und Matoro Prototypen sind soweit ich weiß nur in diesem Comic abgebildet.
Antworten