Roman #2 bekommt einen Titel

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Roman #2 bekommt einen Titel

Beitrag von Toa-Nuva »

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

Re: Roman #2 bekommt einen Titel

Beitrag von Kopeke 490 »

Es ist aber auch denkbar, dass die Romane im Reboot zusätzliche Nebengeschichten erzählen, mit denen ältere Handlungsfäden noch einmal aufgegriffen und fortgesetzt werden, ohne dass es für die eigentliche Gesamthandlung von Bedeutung wäre.
Das glaube ich angesichts der dürftigen Reboot-Story leider nicht. Jegliche Storymaterialien, die nicht den Verkauf der aktuellen Produkte fördern, gelten jetzt wahrscheinlich als überflüssig ;)
Viel eher denke ich, dass die Romane die ganz normale (Webisoden-)Story erzählen werden, nur eben anders :( .
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Roman #2 bekommt einen Titel

Beitrag von Darkuta »

Es ist aber auch denkbar, dass die Romane im Reboot zusätzliche Nebengeschichten erzählen, mit denen ältere Handlungsfäden noch einmal aufgegriffen und fortgesetzt werden, ohne dass es für die eigentliche Gesamthandlung von Bedeutung wäre.
Also wünschen würde ich mir für die Romane genau das, jedoch glaube ich Kopeke hat recht und es wird dazu wahrscheinlich nicht kommen
Bild
Antworten