Pahrak hat geschrieben:Moci hat geschrieben:Na jetzt bin wohl volllll der Außenseiter hier was?

Ich höre zwar auch, ab und zu mal ein
bisschen Rockmusik und so, aber eigentlich höre ich fast ausschließlich dass was grade in Mode ist

Ja, auch David Guetta, ja auch Chris Brown, ja, auch Flo Rida, ja, auch Lykke Li, ja, auch Black Eyed Peas und co. Klassische Musik ist auch was schönes. Und JA ich höre auch Dubstep

Lass mich doch!

Diese Kids von heute.
Sorry ich muss das jetzt sagen, aber Hardcore Elektro, Dubstep und so hört sich an wie ein geschrotteter Computer gemischt mit einer Funkstörung.

Lass doch den Leuten ihren Musikgeschmack, ich mach auch keine Omas auf der Straße blöd an weil sie Volksmusik hören (was ja auch irgendwie ein Klischee ist, aber egal).
Ich persönlich höre für mein Leben gerne Deutschrap - von Cro, Peter Fox und Prinz Pi oder Samy Deluxe bis hin zu Gruppen wie "Die fantastischen Vier" oder "Fettes Brot" oder aber auch "Seed".
Es geht doch nichts über ein Song voller vieler ironischen Elemente oder fiese Anspielungen
Lieblingssongs sind bsp. "Peter Fox - Schwarz zu Blau" oder "Samy Deluxe - Poesiealbum".
Ansonsten höre ich auch sehr gerne Film- und Spielsoundtracks - gerade richtig epische wie von "The Elder Scrolls - Skyrim". Das Spiel hab ich noch nie gespielt aber bin durch ein Freund auf die epischen Soundtracks gestoßen
Oder Trailer Musik wie der von "Avatar - Aufbruch nach Pandora". All sowas auch sehr gerne.
Wovon ich garnicht so begeistert bin ist der Techno/House/Hardbase Hype den soviele jugendliche momentan haben. Ich versteh nicht was daran so toll sein soll, klingt irgendwie immer gleich. Aber hey, wenns ihnen Spaß macht. ^^